Ich bin auf der Suche nach einer kabellosen Maus, idealerweise von Logitech da ich mittlerweile viele USB Empfänger habe aber wenn es andere gibt soll es mir auch recht sein.
Mit folgenden kabelgebundenen Logitech kam ich gut zurecht:
RX250 (billig, haben wir früher in Zehnerpacks gekauft weil die Gleiter doch schnell abfallen oder durchgeschubbert sind)
MX518 (die zusätzlichen Tasten für den Daumen habe ich nie genutzt)
M500 (nicht meine erste Wahl aber dennoch tolerabel)
Bei folgenden kabellosen Logitech hatte ich weniger Glück und mag sie eigentlich gar nicht mehr nutzen:
M705 (eigenartigerweise Probleme obwoh auf den ersten Blick ähnlich wie M500)
M185 (zu klein)
MX Anywhere (zu klein)
M720 Triathlon (keine Ahnung warum aber Problem am schlimmsten bisher)
Cherry Maus aus der Tastatur/Maus Set (zu flach)
Gerade habe ich M720 Triathlon gekauft weil sie auf den Bildern alles zu verprechen schien wonach ich suchte. Nomale Größe, hoch genug für die Handfläche. Totaler Reinfall für mich.
Mein Problem sind die unwillkürlich zuckende Finger. Das führt zu unbeabsichtigte Klicks mit den Maustasten was sehr nervig ist.
Nachdem ich so viel Geld in den Sand gesetzt habe wollte ich doch mal fragen bevor ich meine Schublade überquellen lasse..
Gibt es kabellose Maus die identisch sind wie die aufgeführten kabelgebundenen Mäusen?
Danke.
Mit folgenden kabelgebundenen Logitech kam ich gut zurecht:
RX250 (billig, haben wir früher in Zehnerpacks gekauft weil die Gleiter doch schnell abfallen oder durchgeschubbert sind)
MX518 (die zusätzlichen Tasten für den Daumen habe ich nie genutzt)
M500 (nicht meine erste Wahl aber dennoch tolerabel)
Bei folgenden kabellosen Logitech hatte ich weniger Glück und mag sie eigentlich gar nicht mehr nutzen:
M705 (eigenartigerweise Probleme obwoh auf den ersten Blick ähnlich wie M500)
M185 (zu klein)
MX Anywhere (zu klein)
M720 Triathlon (keine Ahnung warum aber Problem am schlimmsten bisher)
Cherry Maus aus der Tastatur/Maus Set (zu flach)
Gerade habe ich M720 Triathlon gekauft weil sie auf den Bildern alles zu verprechen schien wonach ich suchte. Nomale Größe, hoch genug für die Handfläche. Totaler Reinfall für mich.
Mein Problem sind die unwillkürlich zuckende Finger. Das führt zu unbeabsichtigte Klicks mit den Maustasten was sehr nervig ist.
Nachdem ich so viel Geld in den Sand gesetzt habe wollte ich doch mal fragen bevor ich meine Schublade überquellen lasse..
Gibt es kabellose Maus die identisch sind wie die aufgeführten kabelgebundenen Mäusen?
Danke.