Maus gesucht

Horrst

New member
Hallo!

Brauche bald eine neue Maus, mein Rad hakelt. Eigentlich reicht mir was billiges, aber bei einem Zockerkollegen hatte ich mal die hier (Razer Mamba) in der Hand und war von der Haptik total begeistert. Jetzt brauche ich allerdings kein Hightech-Gerät für 100 €. Deswegen meine Frage: Gibt es auch Mäuse, die hauptsächlich gut anzufassen sind, aber sonst nicht viel können und damit billig sind? Hab das Ding halt den halben Tag in der Hand. Meine alte ist eine von Logitech (drunter steht "MX300"), da schwitz ich recht schnell an den Handflächen.

Schau dir mal die Logitech G500 an. Die ist mittlerweile recht günstig zu haben und ein absolutes Spitzenteil. Alternative in dem Preisbereich wäre noch eine Roccat Kova, aber die kommt an die G500 niemals ran.

Die g400 sieht aus, als würde sie sich besser anfassen :) Ich schau mir beide mal genauer an. Danke für die Tipps!

Habe auch die G400. Bisher ist alles super, mal schauen ob sie länger hält als ihre Vorgänger - die MX1000 und die G7 haben bei mir irgendwie jeweils nur gerade eben die Garantiezeit überstanden und sind dann kaputt gegangen. Meist kurz vorher oder kurz nachher. Die G400 habe ich jetzt ein Jahr, bisher ist alles super :)

Also ich benutze schon recht lange die M500 und bin sehr zufrieden damit. Eine gute Lasermaus für unter 30€

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben