Maus funktioniert nicht mehr

gourmet

New member
Themenstarter
Guten Abend...

Ich habe ein Problem..

Mein frisch aufgesetzter Lappi spinnt rum.. Erst seit heute...Maus also Pad und das rote ding zum bewegen des Mauszeigers schalten sich anscheind einfach aus kurz nach dem hochfahren... Schalte den Lappi dann aus und wieder an...Dann gehts wieder.. Wisst ihr woran das liegen kann?

LG

Hallo,
scheint ja soweit kein Hardwareproblem zu sein.
Da Du vor kurzem das System neu aufgesetzt hast, ist ein Treiberkonflikt wahrscheinlich. Welches OS benutzt Du ?
Alle Treiber per ThinkVantage/Systemupdate installiert ? Da würde noch mal nachfassen !!

Hi

Hab XP Pro drauf.. Habe alle Treiber installiert... HAbe nur die Finger Print Software und Aktive Protection installiert... Daher kann ich sicher auch kein Update mit ThinkVantage/Systemupdate machen,oder?

klingt nach extern eingesteckter tastatur und oder maus am PS2 anschluss oder docking ?
was ist den im gerähtemanager zu finden unter den tastaturen und mäusen trackpoints-pats usw.

IBM Thinkpad UltraNav Pointing Device steht da...Bis jetzt auch nichtmehr aufgetaucht der Fehler.. ALso insgesammt war es ca 3 oder 4 mal so gegen 18 das letzte mal.. LG und nen schönen Abend!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben