Matrix Bildschirmschoner

JetroNick

New member
Themenstarter
Registriert
11 Jan. 2007
Beiträge
1.544
Hallo,
ich suche den guten alten Matrix Bildschirmschoner,
bei Google findet man nur noch den 3D Käse!

Ich suche den 1ten, der war richtig cool!


Evtl. hab ihr eine Idee....
 
ich häng mich an, suche aber was anderes, was ich heute im Fernsehen gesehen habe. Da gings um die Entwicklung der Spermienzahl und Qualität bei Männern in den letzten 30 Jahren. Es sieht übrigens ganz schlimm für uns aus, nur so am Rande ;-)
Aber auf was ich eigentlich hinaus will: Da war ein Monitor, auf dem Spermien rumgewuselt sind, so nen Bildschirmschoner suche ich :D
 
ich danke dir arctic!!!

Der wars "The Matrix v1.0 - Theme 3 - Windows (105.1 KB) -"



Noch einen schönen Abend,
ich bin befriedigt!

Jetzt fehlt ja nur noch der "Sperma Schoner" :D
 
Ich habe mir vor einigen Jahren unter Pascal selber so einen Bildschirmschoner programmiert. War zwar eine ausführbare .exe Datei, aber irgendwie kann man das ja ummünzen^^ Muss nur noch die Datei finden :D
 
@BachManiac: Auf der Seite sind versch. Screensaver, den den du vermutlich meinst heißt "The Matrix v1.0 - Theme 3 - Windows (105.1 KB)"
Einfach runterscrollen....
 
Moin,

der Bildschirmschoner ist echt klasse. Läuft bei mir aber nicht korrekt. Wenn ich die scr-datei direkt ausführe, läuft es.
Ins Windows System32 Verzeichnis kopiert und als Bildschirmschoner ausgewählt funktioniert es nicht. Der Bildschirmschoner will starten, tut es aber nicht.

Habt ihr eine Idee ?
Gruß Jürgen
 
hallo westi,
genau so hab ich das auch gemacht!!

Bei mir rennt der Prima!

Evtl. einfach nochmal neu in den system32 reinkopieren!?!?! hmm
 
Klappt trotzdem nicht. Funktioniert bei Dir die Vorschau ?
hast Du etwas an den Einstellungen verändert ?
 
wow, gefällt mir...

weiß jemand, wie ich den screensavern auf beiden monitoren
(tft vom tp und angeschlossener CRT) anzeigen kann ?

Gruß Bang Kenobi
 
@westi

Also Vorschau geht, hab zwar an den Einstellungen änderungen vorgenommen, aber in der Grundeinstellung hatte ich auch keine Probleme!

Ich habs bei mir so eingestellt:
 

Anhänge

  • Matrix.jpg
    Matrix.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 80
Klasse ! Ich hab die 3D Version genommen, aber die Drehungen ausgestellt, die Zahlen etwas kleiner und nen Tick langsamer, und die Fotos ausgestellt. Jetzt ist er richtig gut !

Gruß Fabian
 
klappt einfach nicht :(

bei der 3D-Version nervt etwas die Werbeeinblendung. Die schlichte Version gefällt mir viel besser. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee woran es liegen könnte.

Die Vorschau funktioniert nicht. Wenn der Bildschirmschoner "anspringen" will, wird das Display für den Bruchteil einer Sekunde dunkel. Das wars. Die SCR-Datei lässt sich jedoch ausführen, der Schoner läuft dann aber auch nur ganz kurz (<2s)

Gruß Jürgen
 
Guten Morgen,

ich habe genau das gleiche Problem wie Westi. Der Bildschirmschoner läuft kurz an, aber nach ca. 1 Sekunde bricht er wieder ab. Wenn ich auf die *.scr Datei klicke, funzt alles problemlos.

Wenn ich später mal Zeit habe, werde ich evtl. mal googeln... ;)

Gruß, Jan.

PS: Und auch von mir danke für posten!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben