mathshita dvd-ram uj-850 treiber?

dichtmeier

New member
Registriert
22 Sep. 2006
Beiträge
40
hallo an alle

als ich heute morgen den laptop angemacht habe ich mein dvd laufwerk nicht mehr gefunden bzw. es wurde im arbeitsplatz nicht mehr angezeit - alles klar geschaut was los ist und: Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden.

so natürlich gleich gesucht wie ein irrer nach nem neuen traiber aber leider erfolglos! hat von euch jemand ne idee?
das selbe gilt für das scsi dvd-rom device! was das auch immer ist!

gruß
 
hat denn keiner ne idee?
warum hat denn lenovo auf der support seite keinen treiber für das scheiß ding?
 
mein z61m 9453 a-11 läuft seit drei jahren! sage und schreibe mit dem selben system noch nie neuinstaliert tadellos! seit heute spinnt das laufwerk oder das windows!
soll ich mal microsoft anschreiben?
 
[quote='dichtmeier',index.php?page=Thread&postID=564444#post564444]soll ich mal microsoft anschreiben? [/quote]

:D

Bringt doch eh nix. Hast du es mal entnommen und wieder reingeschoben?
 
Hast Du mal ein Update der Treiber versucht (also Update und dann automatisch erkennen lassen damit er die vom System nimmt) oder Rollback Treiber gemacht? Wenn ja kann es durchaus ein Hardware defekt sein, die Möglichkeit mal ein anderes reinzustecken hast Du nicht (Freund/Bekannter)?

Gruß
Olli
 
treiber aktualisieren geht net! neues laufwerk bzw. anderes hab ich keins!
hat jemand ne e-mail adresse von lenovo ich find auf der seite nix muss man sich denn wirklich registrieren und die was zu fragen?
 
Wie wäre es vielleicht damit, den von mir oben geposteten Link anzuklicken und die Anweisungen von Microsoft zu befolgen?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben