Massiven Ärger mit DSL-provider Congstar

Gucka

New member
Themenstarter
Bin seit dem 9.11. bei Congstar - und irgendwie doch wieder nicht!

Hab da vor 14 Tagen ein Surfpaket beantragt, Splitter kam, WLanmodem/router besorgt, am 9.11. sollte ich freigeschaltet werden. Passierte auch, das DSL-Lämpchen an meinem Speedport leuchtet und auch laut "mycongstar" ist mein Account aktiv.

So, jetzt kommt 's. Eine Besonderheit bei Congstar besteht darin, dass man auf einem Webformular von denen das alte Passwort durch ein neues ersetzen muss, sonst kommt man nicht ins Netz.

Gesagt, getan. Nur wenn ich den Vorgang abschliessen will, wird bemängelt, dass das Passwort bei der Wiederholung falsch eingetippt sei. Stimmt natürlich nicht, aber egal, Hotline angerufen. Die waren auch ganz hilfsbereit "das haben wir gleich, ich geb Ihnen ein neues Passwort". Nix war´s, die haben es auch nicht geschafft. Haben offenbar riesige Probs mit Ihrem System. Seit gestern morgen kriegen die das nicht in den Griff, vertrösten mich immer wieder.

Bin schwer enttäuscht von dem Laden, was soll ich machen? Storno ab Beginn und zu Tonnlein (haben heut Ihre Beiträge gesenkt)

Ach ja, eine Frage: wenn einer von Euch Kunde von denen ist, kann der mal versuchen, sein Passwort zu ändern? Das wäre nett und mir sagen, ob das System das annimt oder ob es abgewiesen wird

gruss

Ärger ist vergessen

seit heut morgen läuft DSL bei mir. Dafür dass es vier Tage länger gedauert hat, hat Congstar sich sehr grosszügig gezeigt - Verzicht auf 50 ? Aktivierungsgebühr plus 10 Euro Gutschein z. B. für 2 Monate DSL 16k.

Bin happy

g.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben