Massive attack alben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

todims

-verstorben-
Themenstarter
Hallo ihr lieben,

ich bin auf der suche nach Songs bzw Alben von Massive Attack , vielleicht kann mir ja jemand was zur verfügung stellen .

speziell suche ich den Song Dissolved Girl , vielleicht weiß ja auch jemand auf welchem Album der zu finden ist .

ich freu mich auf eure antworten

Tobi

Hej, also dissolved Girl ist auf dem Album Mezzanine, was sich auf jeden Fall zu kaufen lohnt.

Turambar' schrieb:
Mezzanine, was sich auf jeden Fall zu kaufen lohnt.
+1

Hier findest du kostenlose Bootlegs, die als Direkt-Download via Megaupload sowie teilweise als Torrent verfügbar sind:
http://www.massiveattack.ie/live/bootography/losslessaudiobootlegs/

Dissolved Girl scheint nur äußerst selten live gespielt zu werden. 1997 bei einem Konzert in Berlin war es der Fall und glücklicherweise existiert ein Bootleg:
http://www.massiveattack.ie/live/bo.../8th-july-1997-–-berlin-arena-berlin-germany/

ja vielen dank an euch , nur bootlegs kommen mal gar nicht in Frage für mich .

hat denn jemand die CD ??? edit by hajowito: Öffentlichkeitstauglich editiert. Bitte gesetzeskonform bleiben, wenn wir schon so etwas bei uns dulden.

Ich bin ein bisschen verwundert: Du hast bereits Hinweise bekommen, wo du das Lied für 77 cent oder so bekommen kannst, aber fragst weiter danach, wer die CD hat?
Klingt für mich danach, als ob du kein Geld ausgeben willst... Sorry, aber die Künstler haben es verdient, für ihre Leistung bezahlt zu werden.

Ich habe die Massive Attack Alben - aber gekauft, und das kannst du auch.

nein ich werde sie mir nich kaufen ; bin im Begriff alle meine CD´s ( ca 560stck) zu verkaufen

Dann dürfte dieser Thread ja erledigt sein.
WIe hajowito schon sagt: Unterstützung von Urheberrechtsverletzung gibt es hier im Forum nicht.

Dann verstehe ich nicht, was der Thread hier soll und werde ihn dementsprechend schließen. Wenn Du auf Downloadlinks aus bist oder andere Möglichkeiten, illegal kostenlos an urheberrechtsgeschützte Songs oder Software zu kommen, dann bist Du bei uns falsch.

hajowito

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben