Marktplatz kann ich kein Thread erstellen

J.Sparrow

Active member
Themenstarter
Hallo,

ich wollte gerade was im Marktplatz reinstellen. Doch dann kommt die Seite das mir der Zugriff verweigert wurde.

60 Tage Frist habe ich ja nicht mehr und gesperrt worden im MP bin ich ja auch nicht.

Oder muss ich das irgendwas anklicken?

Hallo,

ich wollte gerade was im Marktplatz reinstellen. Doch dann kommt die Seite das mir der Zugriff verweigert wurde.

60 Tage Frist habe ich ja nicht mehr und gesperrt worden im MP bin ich ja auch nicht.

Oder muss ich das irgendwas anklicken?

Hi, vielleicht sich mehr am Forum beteiligen und nicht nur An-und Verkauf machen:)

Nobby

Es duerfen nur noch Leute mit vertrauenswuerdigen Berufen etwas einstellen.

die neue Forumsoftware mag mich nicht

Moien,

ich sehe wieder mal den Wald vor lauter Bäumen nicht: wieso kann ich keine PN mehr schreiben (Sie haben die Privaten Nachrichten deaktiviert. Sie können keine Privaten Nachrichten verschicken, bevor Sie die Funktion in Ihrem Profil nicht wieder aktiviert haben) => Wo?

Und ich kann nicht mehr im Biete-Forum posten ( Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
). Gut, ich war ein paar Wochen weg, aber das ging doch auch vorher. Manche haben waren sogar recht zufrieden mit mir als Verkäufer (http://thinkpad-forum.de/threads/96281-T4*-R5*-Teile-(Bluetooth-Modul-Lüfter-Akkus-R51-Base-...) (Thread eigentlich abgeschlossen, wollte einen komplett neuen machen))

Danke

Auch nicht schlecht... :D

Nein, es kann nur sein, dass da die MP-Rechte manchmal noch nicht gleich richtig umgesetzt werden. Wir hatten in den letzten Tagen wieder sehr viel mit Verkäufen von "Jungmitgliedern" zu tun, die die Regeln entweder nicht gelesen hatten, nicht beachteten oder nicht akzeptieren wollten. Darum muss eben jetzt die Technik ran, um sie vom Themenerstellen abzuhalten. Diese Einstellung braucht aber ein ganz klein wenig, um sich bei allen durchzusetzen, deshalb kann es gleich nach der Anmeldung zur Zeit zu diesem Fehlerbild kommen. Aber wenn es J.Sparrow jetzt probieren würde, bin ich mir sicher, dass alles funzt.

Die Meisten werden übrigens von dieser Änderung gar nichts merken.

hajowito

PS: Und warum muss man dann immer gleich einen Thread erstellen und fragt nicht einfach einen Mod seiner Wahl?

Zu PNs: Kontrollzentrum -> links unter "mein Benutzerkonto" : Einstellungen ändern -> private Nachrichten

Nachtrag: Mal wieder zu langsam

Auch nicht schlecht... :D

Nein, es kann nur sein, dass da die MP-Rechte manchmal noch nicht gleich richtig umgesetzt werden. Wir hatten in den letzten Tagen wieder sehr viel mit Verkäufen von "Jungmitgliedern" zu tun, die die Regeln entweder nicht gelesen hatten, nicht beachteten oder nicht akzeptieren wollten. Darum muss eben jetzt die Technik ran, um sie vom Themenerstellen abzuhalten. Diese Einstellung braucht aber ein ganz klein wenig, um sich bei allen durchzusetzen, deshalb kann es gleich nach der Anmeldung zur Zeit zu diesem Fehlerbild kommen. Aber wenn es J.Sparrow jetzt probieren würde, bin ich mir sicher, dass alles funzt.

Sehr guter Schritt, der hoffentlich für eure Entlastung sorgt! :)

Moien,

ich sehe wieder mal den Wald vor lauter Bäumen nicht: wieso kann ich keine PN mehr schreiben (Sie haben die Privaten Nachrichten deaktiviert. Sie können keine Privaten Nachrichten verschicken, bevor Sie die Funktion in Ihrem Profil nicht wieder aktiviert haben) => Wo?

Und ich kann nicht mehr im Biete-Forum posten ( Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
). Gut, ich war ein paar Wochen weg, aber das ging doch auch vorher. Manche haben waren sogar recht zufrieden mit mir als Verkäufer (http://thinkpad-forum.de/threads/96281-T4*-R5*-Teile-(Bluetooth-Modul-Lüfter-Akkus-R51-Base-...) (Thread eigentlich abgeschlossen, wollte einen komplett neuen machen))

Danke

http://thinkpad-forum.de/profile.php?do=editoptions

Das ist eine neue Funktion, die in Zusammenarbeit mit der Thinkpad-Suchtberatung entstanden ist ;-)

Gruß Max

Wir hatten in den letzten Tagen wieder sehr viel mit Verkäufen von "Jungmitgliedern" zu tun, die die Regeln entweder nicht gelesen hatten, nicht beachteten oder nicht akzeptieren wollten. Darum muss eben jetzt die Technik ran, um sie vom Themenerstellen abzuhalten.

Da bin ich voll dafür, auch wenn es manche echte Verkäufer eine PN kostet.

PS: Und warum muss man dann immer gleich einen Thread erstellen und fragt nicht einfach einen Mod seiner Wahl?

... sorry, hab den anderen nicht gesehen und konnte keine PN absetzen. Da bricht dann ein bisschen Angstschweiß aus ...

Danke, funktioniert jetzt problemlos.

MfG,

Kann keine Themen im Marktplatz erstellen

Hallo zusammen, wie er Titel schon sagt, kann ich keine Themen mehr erstellen seit der Forumumstellung. Mein user ist aktiv und ich habe (soweit ich weiß) auch gegen keine Regeln verstoßen... 60 Tage bin ich auch schon registriert. Kann mir jemand sagen, warum ich kein Thema erstellen kann? Vielen Dank!

also sprich das Problem sollte sich selbst erledigen?. Sorry ich wollte keinen Mod persönlich mit meiner Frage quälen und habe deswegen ein Thema eröffnet.

Ach so... Aber ehrlich gesagt quälen diese ständig neuen Threads noch viel mehr...

hajowito

alles klar dass weiß ich bescheid :-) werd ich mir künftig nen mod raussuchen :) ok danke dann soweit und ich warte mal bis sich das problem erledigt hat.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben