Mann, ist Druckertinte wieder teuer geworden...

Mr. Natural

Thinkspotter
Themenstarter
Da such ich mir doch eben ein paar unverbindliche Preise für Druckertinte, und dann - Schockschwerenot, was ist das? So teuer hätt ich das nicht erwartet...
k055.gif

Tja, das regelt der Markt...Angebot und Nachfrage. Und nu kaufen ja die Chinesen noch den Tintenmakt leer :D da sind die 1000 Euronen doch gerechtfertigt

lG

laserdrucker?!

s/w gibts für unter 100€ und man bekommt einen sauberen, trockenen, professionellen ausdruck für wenige cents.

wer unbedingt farbe braucht, der kommt meist mit einem gebrauchten gut weg.

hey, bei dem preis ist es wenigstens portofrei :D beschwer dich gefälligst nicht :P

Original von Raidri
hey, bei dem preis ist es wenigstens portofrei :D beschwer dich gefälligst nicht :P

Hehe, mach ich nicht - hab eben ein 5er-Pack bestellt und meinen Benz-Kombi in Zahlung gegeben :D

Grüße
Matt

:D :D Bekommt man da vielleicht zu Jeder Patrone einen oder mehrere Drucker dazu? Oder wird die Tinte von einem fähigen Mitarbeiter per Mund auf dem Kopf stehend eingefüllt? ;)

ich sach nur Mafiaaa, um genau zu sein russische Tintenmafia ... es wird immer schlimmer 8)

Druckertinte, die teuerste Flüssigkeit der Welt.

Bspl.: 8 ml HP Tinte für 23,- € -> für einen Liter ergibt das ca. 2900 Euro

BloodInk.jpg

Aber das weiß ja jeder ;)

nette Grafik. Na da nehm ich doch lieber Vodka, der ist ja superbillig in der Relation.

Naja, mittlerweile weiß ich, dass die Farbpatrone für das fragliche Gerät 22 € und die SW-Partone 12 € kostet...

Weiß der Geier, was das CMS-/Warenwirtschaftssystem bei Tonermonster/Tintenfix nach Feierabend so alles anstellt... :D

Nun denn -
Matt

naja, s wird die zeit kommen, da hält sich jeder n tintenfisch und 1x pro tag ist tintendrüsen knuddeln angesagt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben