Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Parameter nennt sich VLAN.Auf welche Parameter
Richtig, das wäre bestenfalls schon ootb der Fall. VLAN macht natürlich Sinn. Muss aber wie ich es verstanden habe über die Weboberfläche konfiguriert werden, Stichwort "logische VLANs"..denn ich gehe mal davon aus, dass diese isolierten Geräte trotzdem irgendwie einen Weg ins Internet finden sollen ?
Dieser Punkt scheint mir bis hierher so mit das kniffligste Problem, das es zu lösen gilt, zu sein..Das habe ich allerdings nicht bedacht. Ich dachte zumindest dass man mit den etwas weitergehenden Tools von FritzOS da was zusammenschustern kann.Wenn du die Geräte vom Rest des Netzes trennst, trennst du sie auch von deinem Router. Damit kommen sie auch nicht mehr ins Internet. Das kann gewollt sein, aber wenn nicht, brauchst du einen Router, der sich entsprechend auch in das zweite VLAN hängen lässt. Das ist mit den Standard-SOHO-Routern bzw. Heimnetzgeräten in der Regel nicht der Fall! Fritz!Box und Co. können das also nicht