Man hört das Haar wachsen...Lenovo und seine schnelle 56k Modem Webpräsenz

Harper

Member
Themenstarter
Geschlagene 3Minuten für eine Treiberseite warten, wenn man es eilig hat! Anscheinend, regeln die Server den Upload über alte 56k Modems aus ausgeschlachteten Thinkpads.
Entschuldigung, aber gab es in den letzten 2 Jahren mehr Tage, an denen man sich zufrieden schnell durch die Lenovo Webseite klicken konnte, ohne 2 Minuten zu warten bis sich die Seite aufbaut? Bei mir nicht.
Kann mir wer erklären warum das so ist???!!! Zu einem guten Service gehört für mich auch Zuverlässigkeit. Diese hat nicht nur im Bereich Webpräsenz sondern auch im Service bei Lenovo kontinuierlich abgenommen, in den vergangenen Jahren.
Die größte Ironie an der Sache ist, dass auf der Website oben rechts seit neustem ein Button liegt auf dem steht:
SUPPORT EXPRESS Click here for fast access to drivers and more...hahaha

Die größte Ironie an der Sache ist, dass auf der Website oben rechts seit neustem ein Button liegt auf dem steht:
SUPPORT EXPRESS Click here for fast access to drivers and more...hahaha
Tja, würde man mal auf diesen Button klicken wäre das angebliche Problem sofort keins mehr. :whistling: Oder meinst du etwa, die hätten diesen Button da nur zum Spaß? Was soll daran bitte Ironie sein. Lenovo ist sich dem Problem der Geschwindigkeit bewusst und arbeitet an einer Lösung. Bis die da ist gibt es eben die Express-Seiten.

Hallo Harper,

das ärgert mich auch - denn das Schneckentempo auf Lenovos Treiber-Websites ist kein temporäres oder gelegentliches Problem, sondern tritt in 90% der Fälle auf.

Ich kann dafür auch beim besten Willen kein Verständnis aufbringen: Welcher Webserver ist heute noch so extrem langsam, dass es Minuten (!) dauert, bis eine einzige Seite angezeigt wird? Selbst die Websites mit dem höchsten Traffic auf der Welt sind vielfach schneller, genauso wie sämtliche privaten Homepages bei Strato oder 1&1.

Ich mag die neue Support Express Seite. Besser und übersichtlicher als die normale.

Ich finde es auch erstaunlich welch unwürdiges Schauspiel einige Megakonzerne aufführen.

Asus habe ich früher gerne gekauft aber jetzt vermeide ich es soweit es geht. Bei Lenovo beisse ich mich noch mangels Alternativen durch...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben