Malware?

AndreasBloechl

Active member
Themenstarter
Hallo mein Kaspersky IS meldet mir das ich hier: C:\Dokumente und Einstellungen\AndreasI\Anwendungsdaten\IBM\Java\Deployment\cache angeblich einige Malware habe. Kann ich diesen Cache einfach leeren?

Kaspersky IS

hi,

mit Kaspersky Internet Security gab es in letzter zeit probleme- eventuell schaust du mal in diversen foren von Kaspersky!

grüße
André

Hau den Mist runter und mach nen einfaches Virenprogramm, ala Avira, oder MS Essentials, Bitdefender, etc. drauf.

Die ganzen Suiten machen mehr Schaden als nutzen. (siehe aktuelle oder letzte c´t)

btw. den cache Ordner Inhalt kannst du löschen.

Mal in Windows verschoben, das ganze hat eher weniger mit der T4x Serie zu tun :)

[quote='qwertz',index.php?page=Thread&postID=847469#post847469]Hau den Mist runter und mach nen einfaches Virenprogramm, ala Avira, oder MS Essentials, Bitdefender, etc. drauf.[/quote]
Ganz genau meine Meinung.
Abgesehen davon ist Kaspersky lange nicht mehr das was es mal war
und spielt gut "Systembremse".
Runter mit dem Zeugs...

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=847470#post847470]Mal in Windows verschoben, das ganze hat eher weniger mit der T4x Serie zu tun :)

[quote='qwertz',index.php?page=Thread&postID=847469#post847469]Hau den Mist runter und mach nen einfaches Virenprogramm, ala Avira, oder MS Essentials, Bitdefender, etc. drauf.[/quote]
Ganz genau meine Meinung.
Abgesehen davon ist Kaspersky lange nicht mehr das was es mal war
und spielt gut "Systembremse".
Runter mit dem Zeugs...[/quote]das sehe ich genau so .... :D

Ja ihr habt ja recht, KIS ist seit der 7er Version immer schlechter geworden deswegen bin ich auch noch bei der 8er und nicht bei der aktuellen 9er, den die 9er ist ja nur mehr Schrott.

Danke aber für euere Hilfe werde das Zeugs jetzt mal löschen, nur weis ich nicht genau ob ich den CachOrdner selber schon leeren kann oder ob ich die Unterordner da drinnen leeren soll. Werden die dann wieder angelegt diese Unterordner nicht das dann was nicht mehr läuft sollten die noch gebraucht werden. Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber sicher ist sicher.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben