Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich ich hab css 8.0 installiert und fingerprint usw. aber leider hat der password manager nicht mit installiert und auch dieser komische anmelde schirm endet bei mir immer mit "konnte benutzer nicht registrieren"
Notebook ist ein T61 systemupdate usw. hab ich alles probiert ohne erfolg.
Ich bastle am gleichen Problem. Komme leider auch nicht weiter. Ist ein T60 und ich habe auf Vista aktualisiert. Es liegt irgendwie am TPM Chip.
Vor geraumer Zeit hatte ich schon einmal Vista drauf. Damals habe ich auch ewig "rumgefummelt", bis es dann lief. Folgende Sachen kann man probieren.
CSS deinstallieren
TPM Chip löschen & initialisieren über Vista tpm.msc
CSS neu installieren
Zwischendurch oft neustarten. Damals hat das geholfen. Allerdings war das nur ein kurzer Vista Versuch und nach eine Woche hatte ich mein XP Backup wieder draufgespielt.
Jetzt habe ich Urlaub und wollte mich in Ruhe nochmal dem Thema widmen. Leider habe ich es bisher noch nicht geschafft, CSS 8.0 zur Arbeit mit dem TPM zu überreden. Bin langsam mit meinem Latein auch am Ende.
Update: Jetzt hat es doch geklappt. In der Geduld liegt die Kraft. Ich kann allerdings nicht genau sagen, was die Lösung war. Aber hier mal mein Vorgehen.
CSS deinstalliert
TSS Core Service gekillt, Registry und Festplatte gesäubert
Shutdown und dann Feierabend gemacht
Heute Morgen: Batterie raus
Chip aus tpm.msc heraus gelöscht, heruntergefahren & Spannung weg
Spannung wieder dran, ins Bios, Chip deaktiviert und wieder aus
Spannung wieder unterbrochen
Wieder an, ins BIOS, Chip aktiviert, wieder aus, Spannung ab
Wieder an, ins Windows, über tpm.msc die Chip initialisierung gestartet, Shutdown, Spannung weg
Spannung wieder dran, ins Windows, Initialisierung mit generiertem Passwort fertiggestellt
Wieder heruntergefahren, Spannung wieder weg
Spannung wieder dran, ins Windows und dann erstmal mit anderen Sachen beschäftigt
Unter anderem: WLAN Treiber und AC installiert, Emails gelesen, etc.
Dann heute Abend: Wieder eingeschaltet
CSS diesmal direkt und nicht über System Update installiert, anschließend Shutdown und wieder Spannung aus
Spannung wieder dran, ins Windows und dann kam auch schon der CSS Registrierungsdialog
Registrierung beendet, dann Heruntergefahren, Spannung wieder aus
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.