Mal wieder Lapstore!

SvenL

New member
Themenstarter
Hallo Leute,

[aufregende Zeilen unkenntlich gemacht]

Die Schna*ze gestrichen voll habend

Sven

In NRW ist Feiertag... und ehe Du an einem Werktag keine Einigung erreichen solltest, würde ich es unterlassen geschäftsschädigende Infos so öffentlich darzustellen...
Irrtümer können passieren und wenn Du an einem "Sonntag" bei einem Händler keine Einigung erreichen kannst, dann spricht dies eher gegen Dich, als gegen die Firma... :D

Gut, es war Feiertag, da hast du recht. Das erklärt auch die Nichterreichbarkeit.

Ich versuche es heute noch einmal.

Sven

Siehst du, Versehen können jedem passieren... - und wenn eine Aushilfe im Laden was falsches eingepackt hat, dann kann das auch passieren...

Sehe mal hier in den Threads nach, da sind auch Namen und Telefon-Nummern. Die scheinen ihren Kundendienst in letzter zeit etwas verbessert zu haben, sodass einer gütlichen Einigung an sich nichts im Wege stehen sollte...

Viel Glück (Wenn Du nicht klar kommen solltest, dann erwähne ruhig das Forum hier...- Lapstore besucht selber das Forum gelegentlich...)

Ich kann auch nur sagen - erst mal ganz freundlich fragen, was Lapstore in
solchen Fällen zu tun gedenkt. Fehler können immer mal passieren.

Und ich selbst muss sagen, dass ich von Lapstore eher begeistert, als
enttäuscht bin.
Habe vor zwei Monaten dort ein T22 mit gebrauchtem Akku gekauft. Man
garantierte mir eine Laufzeit von mind. 20 Minuten. Ich dachte mir - hey,
probier´s aus, evtl. erwische ich einen guten Akku und zahl nix dafür
(neuer Akku wäre mit 69 EUR berechnet worden).
Leider hielt er noch nichtmal 10 Minuten und ich hab ihn reklamiert.
Lapstore hat schnell reagiert, Tausch war kein Problem. Aber anstatt
mir einen mit 20 Min. Laufzeit oder halt evtl. ein bissl mehr zu schicken,
bekam ich einen brandneuen Austauschakku. Das nenn ich Service.... :)

Grüsse,

Marco

Wenn ich mir die Bewertungen bei Ebay anschaue schneiden die in letzter Zeit doch eigentlich eher gut ab. Ein paar Ausreisser sind zwar drin, aber ich denke, das kann bei der Menge der Auktionen und bei der Art der Ware doch immer mal passieren.

hatte auch mal ne Reklamation...hat 2 tage gedauert und ich hatte erstaz. finde die sind eigentlich ganz gut. und mal ein fehler kann immer mal passieren.

Und ich selbst muss sagen, dass ich von Lapstore eher begeistert, als

Habe die gleiche Erfahrung gemacht. Ich habe einiges an Zubehör dort bestellt. der Kontakt, auch im Vorfeld, war immer sehr gut. So wollte ich eine PCMCIA Karte bestellen, war mir aber nicht sicher, welche davon gut im T23 läuft. Sie haben mir von meiner präferierten abgeraten und zur günstigeren geraten, da sie damit im T23 bessere Erfahrungen gemacht hatten, nett. Ein anderes mal hatte ich eine Ultrabaylaufwerk Tasche bestellt, die hatte einen ca. 5cm langen, geraden Einschnitt (wahrscheinlich vom Karton öffnen), also eher peinlich. Handyphoto gemacht, per E-Mail hingesandt, kurze Zeit später hatte ich eine ordentliche neue, die alte "durfte ich wegschmeißen".

Gut, es war Feiertag, da hast du recht. Das erklärt auch die Nichterreichbarkeit.

:D Stundent? :P

Original von skleinehakenkamp

:D Stundent? :P

Nein. Thüringer! :)

Eigentlich war ich ja auch immer mit dem Service zufrieden, aber diesmal sollte es eben einfach nicht sein.

Ich habe leider noch keine Zeit gehabt anzurufen, da ich noch auf Arbeit bin, aber gegen 16:30 wird's wohl klappen.

Sven

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben