Mal wieder ein Towerdefense Game!!! Macht süchtig!

dukecrom

Active member
Themenstarter
BudapestDefenders

Wer es spielt, ist selber schuld! ;)
Also macht mich nicht dafür verantwortlich, wenn ihr den ganzen Tag davor hängt!

Score kommte gleich noch!

Viel Spass!

Score: 183217

Anhänge

• BudDef1.jpg
    BudDef1.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 583
Drecksack, so einen Link zu posten :D 226162

budapestag2.jpg

G.

@aviator - sollte kein persönlicher angriff sein :) - lediglich eine allgemeine feststellung weil fast alle poster hier keinen Schwierigkeitsgrad angegeben haben und das die Bewertung der Punkte schwierig macht :D

gut find ich, dass man 2 weg ins hq auf jeden fall blockieren kann

weniger gut ist, dass mein rechner dafür fast zu langsam ist.

so jetzt hab ich auch den expert modus geschafft.... wie macht man den jetzt mehr punkte?

Öhm .. gebt doch bitte mal ein paar Tipps, wie und welche Typen ich wann wo positionieren soll und, ob und wenn in etwa welche Weg ich blockieren soll?

Danke!

Und damit es nicht ganz OFF Topic wird:

weniger gut ist, dass mein rechner dafür fast zu langsam ist.

Welches TP ist es und welche GraKa ist verbaut?

es ist ein circa 8 jahre alter siemens rechner mit einem p3 650mhz, 256 mb ram, bei Systemsteuerung steht unter Grafikkarte folgendes:

Magnum/Xpert128/X99/Xpert2000

und was mich auch sehr wundert

XP läuft gut

edit: ich würd sagen, dass du am anfang mehr in deine einheiten steckst, vorzugsweise mg und scharfschütze und dann bauste dir deine straßensperren so nach und nach auf.

punkte machen: das bedeutet geschickt einheiten setzen das du möglichst wenig geld ausgibst, was vor allem durch gutes barrikaden management erreicht wird und vor allem schnelles verkaufen in der letzten runde ... bin aber auch erst bei 220 k im expert modus ... wargh

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben