Mal wieder die Temperatur

Lichtsilber

New member
Themenstarter
N'abend, Fachmänner,

erstes Posting und gleich eine Frage, da mir dieses Mal die Suche nicht weiterhelfen konnte.

Ich sitze gerade auf meiner Terrasse und es ist mir immer noch etwas zu warm. Aber wieviel Grad sind es denn nun genau? Und warum hat mein TP keinen Außentemperaturfühler, die Kiste kann doch sonst immer alles? Wieso muss ich jetzt extra aufstehen und ein Thermometer bemühen? Übersehe ich eine Einstellung oder andere Lösungsmöglichkeit?

Fragen über Fragen.

Gruß und schönen Abend noch

Sven

jaja ich hatte auch oft hunger aber der verbaute Kühlschrank in meinem TP war auch nicht all inkl ^^^

mal ehrlich für was außen fühler ^^

Bei dieser Art der Frage gehe ich davon aus das es heute in OS viel zu heiß war ^^

....oder dass hier eher Sensoren gefragt sind, die auch bei Verkehrskontrollen gerne eingesetzt werden.

Trotzdem gibt es >>hier<< den von dir gesuchten Sensorwert.

Gruß mitlattus

Ja. Es war sehr heiß im Büro.

Mein Problem habe ich gelöst - scheint aber keine Dauerlösung zu sein, da meine Holde so komisch geguckt hat, als ich sie zum Thermometer schickte.

Getränke sind übrigens auch alle geleert.

Ich nutze ein mittlerweile 4-jähriges ungepflegtes T40 mit Macken und Kratzern - und das ohne Probleme.

Gefällt mir...

welcome.gif
im Thinkpad-Forum :D

...mir auch! :) Demnach bist du auch einer, der sich kein Leder-Thinkpad kaufen würde.

Und was dein Problemchen mit den Temperaturen angeht- es gibt doch ungezählt viele Tools, Widgets und PlugIns, die frei konfigurierbar nach Wohnort sind und Dir aktuelle Temperaturen anzeigen. Dann klappts auch mit der Holden... :D

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht!
Kman

Ab und zu Temperatur bei der Holden messen, war bisher auch nie verkehrt... :D

Gruss

Oh mann. Jetzt weiß ich auch endlich, wozu diese "Edel"-Version gut sein soll.

Am besten noch mit ensprechendem Long-Fan... :D

Und nachdem die Tierschützerthemen ausgegangen sind, wieder ein Fischöl-Troll-Thread.

Don't feed the trolls.

G.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben