Mal was zum lachen :-) Ist echt lustig, schauts euch an und postet eure meinung

Mmmm ja super, das erinnert mich an Menschen die mit einem Golf vor lauter langeweile über
Thinkpads fahren.

Kein Verständnis dafür. Wenn das witzig sein soll, fehlt mir wohl der Teil des Hirns
der sowas als witzig interpretiert.

@ Ingope - ob der Typ in dem Video zu irgend einer Sekte gehört ? Vielleicht haben wir ja den ein oder anderen Anhänger "unter uns"...

Gruß

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=405362#post405362]Mmmm ja super, das erinnert mich an Menschen die mit einem Golf vor lauter langeweile über
Thinkpads fahren.

Kein Verständnis dafür. Wenn das witzig sein soll, fehlt mir wohl der Teil des Hirns
der sowas als witzig interpretiert.[/quote]

Es war ein Golf Plus. ;) und ich war der der sich über das Video so aufgeregt hat.

Zum schießen komisch. Atomwitz, alles strahlt. Jetzt ham wa aber alle gelacht. Vorsicht, Füße hoch, Niveau kommt...

Fabian

Das Ding ist doch ne Atrappe! Das Display nicht echt, das Notebook ohne Mainboard

Irgendwie musste ich schon lachen, weil der Kamermann ziemlich authentisch die HMM-Sprache imitiert- dazu die rabiate Vorgehensweise des Technikers... :D

Nichtsdestotrotz Schade um das schöne Thinkpad. Was ist das eigentlich für ein Modell? Irgendein 200er?

Grüße,
Kman

naja........ l obwohl die Art der Komentierung des Kameramanns schon irgendwie komisch ist, wirklich lachen kann ich über sowas nicht.

erinnert mich an diese Bikini Mädchen die dann mit allem möglichen werkzeug alles mögliche zerstören.
Ich bin generell nicht für Witze die auf kosten von irgendeinen gegenstand oder einer Person gehen, zu haben, das hat nichts mit humor zu tun.
Wobei dieses ideo doch besser ist als diese Amtateur Videos wo irgendwelche deppen es filmen wie irgendwer sich ganz böse weh tut, nennt sich Pannenshow oder so.

Hah.... - äh - irgendwie hab ich glaube ich auch die lustige Stelle übersehen...

Nicht witzig. :thumbdown:
Außerdem ist es eine Attrappe. Oder seit wann hat man wie vor ein Bild auf dem Display, wenn man Akku, Festplatte und andere Komponenten herausgerissen hat?!

Da klebt doch ein Stück Papier auf dem Bildschirm! Gut zu erkennen an den Klebestreifen an der Seite.

Hi,

doch es gibt eine witrzige Stelle. Und zwar die, in der der Protagonist versucht das ThinkPad zuzuklappen trotz der Hand zwischen Tastatur und Display. Das sagt doch schon irgendwie viel aus... ;)

BuergerNB

Kommt jemand mit zur Beerdigung?
Ich fand das Vid überhaupt nicht lustig. Selbst wenn's ein MacBook oder so gewesen wäre, hätte ich das nicht witzig gefunden.
Abgesehen davon finde ich, dass einige DAUs furchtbar arme Menschen sind...
Und noch ein Edit: Ich finde das hier viel lustiger: http://youtube.com/watch?v=_hnOCUkbix0

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben