- Registriert
- 7 Jan. 2010
- Beiträge
- 574
Moin,
habe einige Probleme mit dem W500 erlitten und habe mal die Hotline kontaktiert.
In diesem Topic möchte ich fortlaufend Erfahrungen kundtun, da auch ein Punkt, der andere
betrifft, dabei ist.
Folgende Sachen müssen geamcht werden:
- Hdd hat SMART Fehler (Reallocation Event Count) --> neue bitte
- Gerät schmiert ab, überhitz und macht nen Notaus --> Lüfter + CPU (?) + Mobo (?)
- Displayscharniere sind ausgelutscht (X!)
Zunächst rief ich heut morgen die Hotline an, Punkte 1+2 waren kein Problem, nur der dritte
war erwartungsgemäß abgeschmettert worden (machen wir nicht! Wie im Forum beschrieben).
Ich habe also heut nachmittag nochmal mein Glück versucht und der Mitarbeiter, den ich diesmal
dran hatte war viel engagierter: Er checkte mit dem Supervisor back und hielt mich circa 5 min
in der Warteschleife - ABER: Das Warten lohnte sich: "Ahh, ich sehe sie haben Protection Service,
kein Problem, wir machen die Scharniere mit, aber wir müssten das Gerät ins Service-Center (ich tippe
mal auf Heppenheim, da war mein T40p immer) bekommen, wir schicken Ihnen morgen UPS vorbei".
Das find ich doch mal gut, zwar hätte ich VO-Service, aber damit hab ich jetzt auch kein Problem.
Meine Erfahrungen mit der Hotline sind wieder mal positiv. Bisher hatte ich schlussendlich mit genug
Nerverei auch immer das, was ich wollte.
Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden.
habe einige Probleme mit dem W500 erlitten und habe mal die Hotline kontaktiert.
In diesem Topic möchte ich fortlaufend Erfahrungen kundtun, da auch ein Punkt, der andere
betrifft, dabei ist.
Folgende Sachen müssen geamcht werden:
- Hdd hat SMART Fehler (Reallocation Event Count) --> neue bitte
- Gerät schmiert ab, überhitz und macht nen Notaus --> Lüfter + CPU (?) + Mobo (?)
- Displayscharniere sind ausgelutscht (X!)
Zunächst rief ich heut morgen die Hotline an, Punkte 1+2 waren kein Problem, nur der dritte
war erwartungsgemäß abgeschmettert worden (machen wir nicht! Wie im Forum beschrieben).
Ich habe also heut nachmittag nochmal mein Glück versucht und der Mitarbeiter, den ich diesmal
dran hatte war viel engagierter: Er checkte mit dem Supervisor back und hielt mich circa 5 min
in der Warteschleife - ABER: Das Warten lohnte sich: "Ahh, ich sehe sie haben Protection Service,
kein Problem, wir machen die Scharniere mit, aber wir müssten das Gerät ins Service-Center (ich tippe
mal auf Heppenheim, da war mein T40p immer) bekommen, wir schicken Ihnen morgen UPS vorbei".
Das find ich doch mal gut, zwar hätte ich VO-Service, aber damit hab ich jetzt auch kein Problem.
Meine Erfahrungen mit der Hotline sind wieder mal positiv. Bisher hatte ich schlussendlich mit genug
Nerverei auch immer das, was ich wollte.
Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden.