Mal kurz Vorgestellt

Der Ralf

New member
Themenstarter
Moin

also ich bin Der Ralf 48 und wohne in Husum / Niedersachsen von Beruf bin ich freier Fotograf.

Habe mich hier angemeldet weil ich seit ziemlich genau 26 Stunden ein Edge 520 besitze (Neu gekauft)

Habe hier im Forum einiges im Vorfeld gelesen von wegen Test , Verarbeitung und Display ... und was soll ich sagen ich find das Edge gut ... ja auch das Display find ich völlig in Ordnung, ausreichend hell und auch scharf. Wo ich mich noch dran gewöhnen muss ist die Tastaur. Jetzt hoffe ich das die von euch geschilderten Probleme nicht auftreten und das 520 lange hält und meinen Ansprüchen gerecht wird.

LG
Der Ralf

P.S. Liebe Mods ... ich habe keine Ecke gefunden zum Vorstellen darum habe ich es hier hinein geschrieben .... wen das hier falsch ist verschiebt es bitte. Danke :)

Hallo,

dann erst mal willkommen im Forum.
Aber mal eine Frage liegt Husum nicht in Schleswig Holstein, oder gibt es in Niedersachsen auch ein Husum, oder habt ihr SH schon eingemeindet.:D:D

gruß anhazi

Hallo,

dann erst mal willkommen im Forum.
Aber mal eine Frage liegt Husum nicht in Schleswig Holstein, oder gibt es in Niedersachsen auch ein Husum, oder habt ihr SH schon eingemeindet.:D:D

gruß anhazi

He He darauf habe ich gewartet ...ja Husum in Niedersachsen ist richtig ...liegt auf halben weg zwischen Bremen und Hannover bei Nienburg an der Weser.

...und danke für dein welcome:cool:

Willkommen im Forum!

Sei froh, dass du in Husum/NDS wohnst, sonst stünde dir die Zwangsverpflichtung zum Usertreffen in Kiel am 28.04.2012 ins Haus. :D

Herzlich willkommen im Biotop der Bekloppten! :D

Ich mag das immer wenn User sich vorstellen. :thumbsup:

Viel Spaß bei uns.

Willkommen auch von meiner Seite ! - und viel Spaß mit deinem Gerät.

Gruß aus Bonn

Herzlich willkommen im Biotop der Bekloppten! :D

Ich mag das immer wenn User sich vorstellen. :thumbsup:

Viel Spaß bei uns.