Mal eine Frage an die Iphoneuser

kipsta

New member
Themenstarter
So nachdem mein Ladekabel kaum noch richtig lädt brauch ich nun ein neues. Nachdem mein Kabel aber nur 4 Monate alt war und schon jetzt in den ewigen Jagdgründen lädt, bin ich auf der Suche nach einem Dritt-Anbieter der unter Umständen vll ein doch robusteres Kabel im Angebot hat. Kann mir da jemand eine empfehlung geben oder gibt es vll auch andere möglichkeiten zum Laden des Iphones. Bevor die Frage aufkommt, warum ich mir nicht kostenlos ein Kabel über Apple zuschicken lasse, ich seh es nicht ein mir extra eine Kreditkarte für diese Lieferung zu besorgen. Und der nette T-mobileshop hat keine zuständigkeit gesehen :( .

hmmm das kopierte Ladekabel wird es wohl nicht wegen der quali aber das schwarze sieht rech gut aus. So ich häng mal eine Fragen dran^^ Was ist eigentlich von Solarladestationen zu halten? solarHat jemand so etwas ähnliches in benutzung und kann genaueres dazu sagen?

Also die Solarlader sollen tatsächlich einigermaßen gut funktionieren (hätte ich nie erwartet :) ) aber Reviews sagen das sie ok sein sollen.

Wenn du das Kabel zum Syncen oder Laden zuhause brauchst, nimm doch das hier:
http://www.igadget-news.de/Hardware/Hardware/review-logic-3-pro-dock-fuer-das-iphone.html

Geht Garantiert nichts kaputt, sieht nett aus, kann man mit PC, Anlage und TV gleichzeitig verbinden :) (mit dem PC via Mini USB - Kabel ist dabei)
Kein Kabel mehr anstöpseln, nur noch in die Dock drücken :)
Dann mit "Wunder Radio" auch gleich noch schick tausende Radio Sender weltweit genießen :)

Ich hab mir fürs Auto ein Ladegerät für den Zigarettenanzünder gekauft (http://www.amazon.de/Belkin-BELKIN-...=sr_1_7?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1251212208&sr=1-7). Da ist ein schwarzes USB-iPhone Kabel dabei das ziemlich Fett ist. Das sollte man nur schwer kaputt bekommen. Es ist auch noch ein zweites Kabel (USB auf Mini USB) dabei, da der Duo Ziggi-Adapter Adapter zwei USB Anschlüsse hat. Also wenn man sowieso ein Ladegerät fürs Auto braucht, wieso nicht gleich sowas anstatt 10-15 Euro nur fürs kabel ausgeben.

[quote='kipsta',index.php?page=Thread&postID=646879#post646879]hmmm das kopierte Ladekabel wird es wohl nicht wegen der quali[/quote]

Ach das die Quali nahezu gleich ist wie beim Original und du dir 5 kaufen kannst um das Geld wo du eins der o.g. bekommst, vernachlässigst du einfach mal^^

Ich habe mal zwei 3G Headsets, die auch dabei sind aus China für $1,95 pro stück (oder so) Bestellt.
100%ig identisch mit den origonalen... aber auch wirklich alles :) (sogar die Schrift)
Entweder kopieren die perfekt oder das Gerücht was schon länger umhergeht stimmt das die Chinesen
mehr Produzieren und selbst verkaufen ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben