Makro in Outlook für Gruppenpostfach

Enit13

New member
Registriert
18 Apr. 2023
Beiträge
1
Hallo,

ich möchte ein Makro für ein Gruppen- Postfach anwenden, welches dann für alle Postfachteilnehmer angewandt wird (exchange-server).
Und zwar sollen alle gesendeten Mails auch in der Inbox abgelegt werden. Ich habe bereits ein passendes Makro integriert, jedoch konnt ich es nur für mein persönliches Postfach anwenden und nicht für das Gruppenpostfach. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
weshalb suchst du nicht beim mailclienten und dessen Supportressourcen nach Antworten.
Kapiere gerade nicht weshalb sich jemand mit dieser ( unvollständigen ) Fragestellung in einem Fachforum für ThinkPads anmeldet....
 
Keine Makros!
Geh in Outlook Online - öffne das "weitere Konto" über deine Accounteinstellungen rechts oben, gehe dann in dem neuen fenster auf Optionen -> Alle Outlookoptionen -> Regeln und lege eine Regel an die Emails aus dem Gesendet-Ordner in den Posteingang kopiert.

Nur dort angelegte Regeln werden auch ausgeführt wenn Outlook nicht online ist / kein Client verbunden. Alle anderen Regeln werden nur auf dem Client ausgeführt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben