Mainboardkauf? Aber welches

icemankoi

New member
Themenstarter
Registriert
21 Okt. 2010
Beiträge
489
Hi, rein theoretisch ist es egal welches du kaufst, für alle gitl aufjedenfall, hier gehört ein Longfan bei.

Nobby
 
den Longfan habe ich ja , dachte nur dass es irgendwelche anderen Unterschiede hat wegen den FRUs.

Oder soll ich am Besten sofort ein T42 Board kaufen?
 
Ja, die haben immer GB-Ethernet und Akkuladeschwellen, außerdem sind sie neuer.
 
ich würde auch ein T42 Board empfehlen. Bei meinem Rechner habe ich auch ein T42 Board eingebaut (und das T41p-Board verkauft :love: ) wegen der Ladeschwellen.
 
T42-Board ist zu empfehlen - habe ich auch in meinem R51.
Die Unterschiede zwischen dean Boards eines Modells liegen meist im möglichen Vorhandensein von
- Security-Chip
- Anschluss für Fingerprint-Reader
- Grafikchip
- Grafikspeichergröße
 
Gut vielen Dank für die Antworten dann werde ich mir ein T42 Board zulegen


;) :thumbsup:
 
mornsgrans, aber beim t42 ist der FPR anschluss nur beim 27k modell dabei, das andere hat den nicht... wurde mir zumindest so gesagt...

zum thema selbst, ja t42 macht am meisten sinn, aber, zimindest die version mit dem radeon9600 ist auch etwas wärmer ;) macht aber wenig, ;)

achja, gb-ethernet ist bei der t4* serie meiens wissens ausschließlich verbaut worden, nur vorgängerversionen hatten noch andere
 
Meine Auflistung war mehr allgemein gehalten, um Unterschiede zwischen den Boards eines Modell aufzuführen. So hat ein T41 z.B. keinen FPR.
 
ok ;) dann wars ein missverständnis ;)

nebenbei, gabs zum t42 (14") eigentlich nen palmrest ohne Touchpad aber mit FPR?
 
Habe jetzt eines von Lapstore für 59 euro geholt für ein T42 und funzt einwandfrei, vielen Dank Leute :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben