Vor einem Monat habe ich bei meinem Thinkpad X 1 Carbon nach nur 11 Monaten Nutzung das Mainboard tauschen müssen. Bereits damals hatte Lenovo Lieferprobleme und konnte erst nach drei Wochen ein Ersatzteil samt Techniker schicken. Das war sehr ärgerlich, weil ich im Rahmen meiner Berufstätigkeit auf das Gerät angewiesen bin und es drei Wochen nicht nutzen konnte.
Nach dem Tausch ist nun einer von zwei USB-Ports nicht funktionsfähig. Nach langem Hin- und Her am Telefon, hat Lenovo eingesehen, dass es sich erneut um einen Hardware-Fehler handelt und versprach, einen Techniker zu schicken. Allerdings scheint es erneut Lieferprobleme zu geben und man kann mir nicht sagen, wie lange die Wartezeit dauern wird. Ich finde das unmöglich! ich bezahle 1500 € für ein Premiumgerät, bekomme permanent defekte Hardware geliefert und muss endlose Wartezeiten in Kauf nehmen. Ich hoffe sehr, dass Lenovo schnell eine Lösung findet. Ich war bisher überzeugte Lenovo-Kundin, aber diese Odysse lässt mich zweifeln, ob ich noch einmal ein Lenovo-Produkt erwerben werde. Meine Beschwerdenummer: entfernt
Nach dem Tausch ist nun einer von zwei USB-Ports nicht funktionsfähig. Nach langem Hin- und Her am Telefon, hat Lenovo eingesehen, dass es sich erneut um einen Hardware-Fehler handelt und versprach, einen Techniker zu schicken. Allerdings scheint es erneut Lieferprobleme zu geben und man kann mir nicht sagen, wie lange die Wartezeit dauern wird. Ich finde das unmöglich! ich bezahle 1500 € für ein Premiumgerät, bekomme permanent defekte Hardware geliefert und muss endlose Wartezeiten in Kauf nehmen. Ich hoffe sehr, dass Lenovo schnell eine Lösung findet. Ich war bisher überzeugte Lenovo-Kundin, aber diese Odysse lässt mich zweifeln, ob ich noch einmal ein Lenovo-Produkt erwerben werde. Meine Beschwerdenummer: entfernt
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