Maileingangsbenachrichtigung bei abonierten Threads

marc-e

Member
Liebe Admin's,

gib es die Möglichkeit, sich per Mail benachrichtigen zu lassen, wenn Antworten auf

- abonierte Threads
- selbst erstellte Beiträge

erfolgen?

Ich weiß, Du magst meinen Zitierstil nicht, aber hier passt es so schön :D

[quote='marc-e',index.php?page=Thread&postID=497028#post497028]Entweder du bist in der Lage , dein Hirn einzuschalten[/quote]

Aber ich will ja nicht so sein. Unter "Einstellungen", beim Schreiben eines Beitrags, findest Du einen Menüpunkt zum Abonnieren von Beitragen.

Du siehst also, ich bin [quote='marc-e',index.php?page=Thread&postID=497028#post497028]in der Lage , dein Hirn einzuschalten und vernünftig zu zitieren[/quote]

Du merkst also es ist besser, dass ich Deinem Aufruf [quote='marc-e',index.php?page=Thread&postID=497028#post497028]lass
es bitte aus hygienischen Gründen bleiben, hier reinzuschreiben[/quote] nicht gefolgt bin :)

[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=497042#post497042]Ich weiß, Du magst meinen Zitierstil nicht, aber hier passt es so schön :D

[quote='marc-e',index.php?page=Thread&postID=497028#post497028]Entweder du bist in der Lage , dein Hirn einzuschalten[/quote]

Aber ich will ja nicht so sein. Unter "Einstellungen", beim Schreiben eines Beitrags, findest Du einen Menüpunkt zum Abonnieren von Beitragen.

Du siehst also, ich bin [quote='marc-e',index.php?page=Thread&postID=497028#post497028]in der Lage , dein Hirn einzuschalten und vernünftig zu zitieren[/quote]

Du merkst also es ist besser, dass ich Deinem Aufruf [quote='marc-e',index.php?page=Thread&postID=497028#post497028]lass
es bitte aus hygienischen Gründen bleiben, hier reinzuschreiben[/quote] nicht gefolgt bin :)[/quote]Muss man das verstehen? ?( :D

Aber was man noch beachten sollte: Man bekommt bei neuen Antworten dann erst wieder eine Mail-Benachrichtigung, wenn man den Thread zwischenzeitlich besucht hat. Macht man das nicht, bekommt man auch keine neuen Benachrichtigungen mehr (und wundert sich beim nächsten Besuch des Threads, dass so viele neue antworten eingegangen sind). Da in jeder E-Mail-Benachrichtigung jedoch die Antwort enthalten ist, finde ich das etwas blöd.

[quote='phil83',index.php?page=Thread&postID=497559#post497559]Muss man das verstehen? ?( :D [/quote]

Nein muss man nicht, stammt aus 'nem anderen Thread den ich aber nicht weiter ins OT abgleiten lassen wollte. bei diesem hier fand ich es aber nicht so wild ;)

Ok, habe schon an mir gezweifelt, dass ich da die Zusammenhänge nicht ganz verstanden habe. 8o ^^

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben