Mail und Windows Phone 8 (Lumia 625)

Also das musst du glaub ich unter Desktop Windows ( 8 klappt, 7 kA) mit der Windows Phone App machen. Evtl reichte auch schon das Gerät im Arbeitsplatz umzubenennen, ob das dann auch den Namen im Gerät ändert, weiß ich nicht. Ich weiß nicht mehr wie ich das damals gemacht habe.
 
Ich musste es mit der Windows 8 App umbenennen. Hatte es erst irgendwie anders gemacht, nur da zeigte mir meine Freisprecheinrichtung im Auto immer noch den alten Namen an. Durch das Umbenennen mit der App klappte es dann überall 1A.

Hab das mit dem Mailkonten zusammenführen gerade mal ausprobiert, klappt super :)
 
Ja, das mit den Mailkonten ist echt klasse.
Will es nicht mehr missen.

Welche Windows 8 App meint ihr?
Ist es da, wo ich die Apps wieder geholt habe?

Ich probiere mal einfach etwas rum.
Habe kein Win 8 am Rechner, nur Win 7 und Mac OS X Snow Leo auf dem anderen.
 
Na das ging ja mal einfach.
Habe das WP an den Rechner gesteckt und da kam auch schon eine Seite, wo Geraetename (Windows Phone) drin stand.
Da konnte ich es einfach aendern, passt nun.

Danke fuers Helfen ;-)
 
So, nochmal ein Nachtrag zu meinem Posting hier:

Ich selbst nutze im Moment ein Samsung Ativ S, also auch WP8 der schnelleren Sorte, und bin bis auf den Bug mit der spontanen Vervielfältigung von Mediendateien auch recht zufrieden mit dem Gerät. ... *snip* ... Hintergrund ist, dass meine Frau ein neues, handliches Smartphone sucht und das die beiden Kandidaten der engeren Wahl sind. WP scheidet bei ihr wegen des angesprochenen Bugs leider aus. Vielen Dank! tuxpad

Zwischenzeitlich hat Samsung ein Update auf die Betriebssystemrevision 8.0.10517.150 herausgebracht, dass diesen Bug weitestgehend behoben hat. Seitdem hatte ich nur noch eine (scheinbare) Verdoppelung eines Kamerabildes, sonst war Ruhe.

Interessant dabei ist, dass Verzeichnisse mit "Doppelungen" auch beim herunterziehen und zurückkopieren nur der Bilder diese "Doppelungen" immer noch aufwiesen. Ich muss mal schauen, ob das evtl. an einem internen Index im Handy liegt und evtl. ein Bulk Rename vor dem Zurückspielen helfen würde. Aber so kann ich damit leben.

Meine Frau hat jetzt übrigens ein Lumia 520 und ist damit sehr glücklich.

Viele Grüße

tuxpad
 
Dann Glückwunsch, hatte das L520 auch lange und es ist für den Preis ein wirklich sehr feines Gerät.

Ich hatte das Problem mit den doppelten Dateien übrigens nur bei WindowsPhone 7.x seit 8 hab ich nichts mehr dahingehend, auch von den doppelten Musiktiteln bin ich verschont geblieben.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben