Nutzt jemand außer mir ein Postfach bei www.freenet.de?
1.) [Edit: Frage konkretisiert]
... und vielleicht auch den Filterregeln um unerwünschte Mails abzuhalten?
Mir ist nicht klar ob die untereinander auswählbaren Bedingungen wie "und" bzw. "oder" gehandhabt werden.
Wählen kann man da nichts.Steht aber folgendes zu lesen:
Zudem ist es bescheu***, daß man keine positive Regel erstellen kann.
Ich kann als Zielordner, Spam, Mülleimer oder selbst defnierte Ordner wählen; nicht aber den Eingang selbst.
Vielleicht hab ich auch nicht das richtige gesehen ... Hat hierzu jemand Tips?
(BIn zwar auch bei anderen Anbietern, muß diesen Mail-Account aber weiterhin abrufen...)
- - -
2.)
Und ich schiebe noch eine Frage nach.
Es wird neuerdings ein Ordner "Dateien" angezeigt.
Wenn man darauf klickt, darf man folgende PopUp-Meldung lesen:
1.) [Edit: Frage konkretisiert]
... und vielleicht auch den Filterregeln um unerwünschte Mails abzuhalten?
Mir ist nicht klar ob die untereinander auswählbaren Bedingungen wie "und" bzw. "oder" gehandhabt werden.
Wählen kann man da nichts.Steht aber folgendes zu lesen:
Wenn die Oder-Regel wirklich nicht greift, ist der Filter recht unhandlich.Sie können bis zu drei Bedingungen je E-Mail-Filter festlegen. In den Suchausdrücken ist das Zeichen "*" als Platzhalter für beliebige Zeichen erlaubt. Der Filter wird wirksam, wenn eine neue E-Mail alle Bedingungen erfüllt. Bei der Filterung z.B. nach dem Absender empfehlen wir Ihnen die Einstellung "enthält", da bei der Einstellung "ist exakt" alle vorhandenen Zeichen übereinstimmen müssen.
Zudem ist es bescheu***, daß man keine positive Regel erstellen kann.
Ich kann als Zielordner, Spam, Mülleimer oder selbst defnierte Ordner wählen; nicht aber den Eingang selbst.
Vielleicht hab ich auch nicht das richtige gesehen ... Hat hierzu jemand Tips?
(BIn zwar auch bei anderen Anbietern, muß diesen Mail-Account aber weiterhin abrufen...)
- - -
2.)
Und ich schiebe noch eine Frage nach.
Es wird neuerdings ein Ordner "Dateien" angezeigt.
Wenn man darauf klickt, darf man folgende PopUp-Meldung lesen:
Ist das eine versteckte Umstellung auf ein kostenpflichtiges Mail-Konto?Der Bereich "Dateien" steht Ihnen ab sofort nur noch im neuen freenetMail zur Verfügung. Möchten Sie zukünftig nach dem Login immer mit dem neuen freenetMail starten? Klicken Sie hier!