magic mouse mit lenovo laptop

vespamichl

New member
Themenstarter
Registriert
10 Jan. 2008
Beiträge
19
hi

funktioniert die bluetooth mouse von apple auch mit dem bluetooth vom ibm laptop?

lg michi
 
Andere Frage: Tun die ganzen Zusatzfunktionalitäten, die die Magic Mouse ausmachen, auch unter Windows?
 
anbinden kannst du sie, klappt aber auch bei einem T43p
Nur mit dem Windows kannst du die Gesten vergessen - das geht nicht...

Hier sind die Treiber

Ok, scheint wohl doch zu funzen... teste ich mal ;)
 
wieso wenn das die treiber ausn bootcamp driverpaket sind sollten die doch funktionieren und win 7 ist doch multitouch fähig?

lg michi
 
Korrektur: meine Magic Mouse unter Win 7 funktionieren unter meinem X61 einwandfrei mit den Gesten.

Hier die Treiber
 
Andere Frage: Macht das Ding auch Leuten Spaß, die nicht in der Apple-Welt zu Hause sind? :)
 
Mädels. Jedem doch bitte das Eingabegerät seiner Wahl! Nicht jeder kommt mit dem TrackPoint klar.
 
Wer einen Trackpoint hat braucht keine Magic Mouse. ^^

:love:
Wer hätte hier auch eine andere Antwort als diese erwartet, zumal es um ein Apple-Produkt geht.... Probier doch mal "Wischen" und "Zoomen" mit dem Trackpoint. Der Trackpoint hat mit der Magic Mouse in etwa soviel zu tun, wie Westerwelle, Rösler und Merkel mit bürgernaher und sozialer Politik.
 
Oh bitteeeeee...

Nicht wieder Apple gegen den Rest der Welt.

Ich habe die Aussage zB generell auf Mäuse bezogen, Wurst ob Might-, Microsoft- oder Logitech-Mouse!
 
Oh bitteeeeee...

Nicht wieder Apple gegen den Rest der Welt.

Ich habe die Aussage zB generell auf Mäuse bezogen, Wurst ob Might-, Microsoft- oder Logitech-Mouse!
Nicht falsch verstehen, ich wollte nur sagen, dass man Trackpoint und Magic Mouse überhaupt nicht miteinander vergleichen kann, ist wie Äpfel mit Birnen. Jedes Gerät hat seine Berechtigung, die Bedienung ist aber völlig verschieden.
 
ich würd auch nie wegen der mouse jetzt meinen trackpoint ausschalten(ist das beste überhaupt)
nachdem ich seid jahren thinkpads werd ich auch nie zu apple wechseln.
ich hab aber auch zum spielen eine logitech g5 lasermouse(zum spielen ist di einfach besser;))
und apple wär eine bluetooth mouse und mal was neues(noch schöner wär sie in matt schwarz mit roter schrift ist schon klar)

lg michi
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben