MagentaMobil XL Premium - Echte LTE-Flatrate, 300 Mbit/s für alle und Flat-Tagespass

200€ pro Monat sind aber echt happig...Auch wenn es nunmal die erste echte LTE-Flat in Deutschland ist.
 
Ja, nicht gerade billig für eine reine LTE-Flat. Bei uns in der Schweiz kostet bei der Swisscom ein solches Paket CHF 199.-, ist aber noch unbegrenzt Telefonie im In- und Ausland enthalten, SMSs und MMSs und sonst noch allerlei Schnickschnack.

Aber zumindest ist jetzt auch in DE mal der richtige Schritt gemacht und die Konkurrenz schläft ja nicht :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes Forum, das dürfte der erste "Ofizielle" (Ich kenne noch etwas;) in Deutschland sein! In Dänemark bekommt man für ca. 15€ 30GB sowie noch ein "paar" Minuten/SMS! Auch in anderen östlichen Ländern bekommt man für einen kleinen Preis für uns in DL unvorstellbare Leistungen!

Janek,DO3oA

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Noch etwas: Es ist sogar echtes Roaming sowie 3 SIM-Karten erhalten!
 
Eigentlich schreit der Tarif dannach, sich ihn mit 2 Freunden zu teilen. Mit 66 EUR/Monat wäre die LTE-Flat wieder recht attraktiv :D

Grüße

Fabian
 
Ich hab 3GB LTE und das reicht mir voll aus.
200 tacken sind schon übel...
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben