macs im student store... wenn mann mal fremdgehen möchte :)

Und wo ist da die Ersparnis? Das kostet im Laden für Otto Normal doch genauso viel? ?(

Das interessiert doch nicht was das Ding vor dem 2. Weltkrieg gekostet hat. :D

Wenn hier schon (in meinen Augen relativ sinnfreie) Werbung betrieben wird, dann bitte auch richtig: Über das Apple on Campus-Programm bekommt man das gleiche Teil für 835,38 Euro.

[quote='problemo83',index.php?page=Thread&postID=488051#post488051]... Campus-Programm bekommt man das gleiche Teil für 835,38 Euro.[/quote]Das ist ja mal 'ne Ersparnis.... Waaaaaahnsinns-Schnapper :D :D :D

danke, noch besser, langsam komme ich in versuchung, ist wirklich toll, und ich finde es so hübsch :D

Nimm dir ein T60 und knall dir OSX drauf- die Maschine und das Preis Leistungsverhältnis ist wesentlich besser

Grüssle

Tick

Obwohl 833 Euro für ein Laptop der Klasse ziemlich teuer ist... 2GHz, 120 GB Festplatte... alles unterste Austattung, aber es ist Apple :-) :thumbup:

........Nimm dir ein T60 und knall dir OSX drauf- die Maschine und das Preis Leistungsverhältnis ist wesentlich besser

Grüssle

Tick
...........

dazu hab ich hier im forum auch viel gelesen, ein apple betriebssystem, noch eingeschweißt steht hier schon...aber... für mich noch zu hohe hürden...

wenn das mit allem laufen würde, ja !!!

Also mein T60 FUG kann inzwischen einschliesslich Dual Boot alles bis auf den Sleep- also wirklich alles incl. TimeMaschine WWAN, Sound, WLan, Ethernet, Blauzahn und ATI 1400x1050 und Fuingerprintreader(!), und das mit OSX10.5.5 . War ein bischen Gefrickel, aber eigentlich halb so wild, wenn du gezielt nach Problemlösungen zu vorhandener Hardware suchst bekommst du eigentlich alles im Web auf einem silbernen Tablet serviert- X60s zb läuft fast komplett Out of the Box. Man muss dazusagen das ich mir vier Wochen vorher ein MacBook Por gekauft habe weil ich ein bisserl mit dem IPhone SDK spielen wollte. Dieses Teil ist für jemanden der mit sowas ernsthaft arbeitet an und für sich eine Zumutung, vor allem aber ist es eigentlich nix zum Mitnehmen- für mich jedenfalls einfach zu fragil, das muss auch mal runterfallen können, kann man bei dem MacZeugs vergessen. Von der tastatur mal ganz zu schweigen. Also bin ich losgetappert und hab mir ein OSX gekauft und mir eine DVD gebastelt, okay, ich bin schwer vorbelastet, aber effektiv hat das bis zu dem Zustand jetzt zwei Tage gedauert, BSD sei dank. Und meine Frau hat sich über ein MacBook Pro gefreut, für Mädchen ist das Ding ok ;-)

Grüsse

Tick

[quote='Tick',index.php?page=Thread&postID=488089#post488089]War ein bischen Gefrickel, aber eigentlich halb so wild, wenn du gezielt nach Problemlösungen zu vorhandener Hardware suchst bekommst du eigentlich alles im Web auf einem silbernen Tablet serviert[/quote]

Das ist imho albern und sinnfrei - ein Macbook benutz man doch vor allem, weil man einen Laptop möchte, der oob perfekt funktioniert. Das tut ein Macbook mit Leopard, nicht zuletzt, weil Soft- und Hardware optimal aufeinander abgestimmt sind. OS X auf einem anderen Rechner verliert imho völlig seinen Charme, und mit Sicherheit hat man dann wieder an allen Ecken mit Anpassungsproblemen und anderen Widrigkeiten zu kämpfen - dann kann man auch gleich bei Windoofs bleiben.

Gruss, maculae

Mag in deiner Welt so sein, in meiner arbeitet man mit Computern... Und dieses Geschwätz, Soft und Hardware optimal aufeinander abgestimmt, was glaubst du denn was in so einem MacBook drinsteckt, Zauberchips von Steve Jobs persönlich ? Die Dinger sind mittelmässige Intel Hardware mit der Apple ein Schweinegeld verdient, mehr nicht- aber wie ich eben schon schrieb, für Frauen, DAUs oder Leute mit zu wenig Zeit oder Fingerfertigkeit oder "Mediendesigner" oder ähnliches bestimmt ganz toll... bis das Teil auf den Boden fällt und kaputt ist, oder die Graka sich in wohlgefallen auflöst oder schlag micht tot. Da hab ich doch lieber ein T60, das taugt im Zweifelsfall auch zur Selbstverteidigung :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben