T6x Macht es Sinn, beim T61 ein Stückchen Moosgummi über den HDD Caddy zu legen?

t61fan

Active member
Themenstarter
Hi,
Wenn man bei meinem T61 auf das Palmrest, links neben dem ThinkPad-Logo, klopft, klackt es, und man merkt, dass dort ein kleiner Zwischenraum ist.
Das Palmrest wurde richtig eingebaut.
Macht es Sinn, das Palmrest abzunehmen, und ein kleines Stück Moosgummi an die Stelle zu legen?

Danke,
t61fan

Gut, dann wird das nachher reingehauen.

Ich weiß, ich hatte die Frage dort auch schonmal gestellt, keine Antwort, deswegen habe ich einen Thread erstellt ;)

Nu wo du es geschrieben hast, habe ich mal meine Geräte geprüft - ja sie knartzen an der Stelle über dem Loggo. Nu wo ich das weis - stört es mich!
Schreib mal deine Erfahrungen!

Also das Palmrest ließ sich gerade so draufmachen, nur hat dann eine Schraube nicht gegriffen, da hab ich das Moosgummi wieder weggetan, aber auch jetzt greift die Schraube nicht. Ich hoffe Adun kriegt das morgen hin.

Ich wette du hast nur eine falsche genommen, das hatte ich auch schon mal ;)
Versuche auch noch, über dem Loch für die Schraube, druck auf das Palmrest auszuüben und dann die Schraube festzuschrauben.

Das Problem mit dem Knartzen kenne ich auch. Ich habe einfach an diese Stelle ein Stück Pappe gelegt, seitdem ist einigermaßen Ruhe.

Also ich hab da jetzt keines drunter gemacht, das klappert etwas, aber mein Gott, da hat man ja nicht andauernd drauf rumzuklopfen, ist es dir Tastatur, wie bei den x200, dann ists was anderes. Aber auf das Bezel kommt man nicht drauf. Die Schraube hebt auch wieder ;)

Also bei mir reicht es schon den Handballen auf die besagte Stelle abzustützen damit es knarzt. Und das stört dann schon.

Ich hab jeweils rechts und links ein wenig graues Gewebeband auf den Structure Frame geklebt- ist dünn, hält und nichts klackert mehr :)

Das kam übrigens erst mit der Zeit, am Anfang war das nicht da.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben