Macbuntu

hunk01

New member
Themenstarter
Hallo was haltet ihr von Macbuntu ich hatte die ganze Zeit Mac4lin gehabt aber Macbuntu ist viel besser zu Intigrieren und sieht dem Mac sehr ähnlich aus ohne noch viel selber zu machen.

Bin kein Fan davon ein Betriebssystem zu haben und es dann auf Teufel komm raus als ein anderes darstellen zu wollen. Entweder ganz oder garnicht.

Richtig, aber auf der anderen Seite ist es doch sehr nett von dem Betriebssystem,
dass es einem die Möglichkeit gibt, es anders aussehen zu lassen. :)

grüße

Killigrew' schrieb:
Richtig, aber auf der anderen Seite ist es doch sehr nett von dem Betriebssystem,
dass es einem die Möglichkeit gibt, es anders aussehen zu lassen. :)

grüße

Da stimme ich dir zu. Insbesondere die Linux-Community legt da ja großen Wert drauf, aber muß es unbedingt Mac OS sein ;)

Wenn man möchte, daß das OS anders aussieht ists ja kein Problem. Ein anderes Betriebssystem zu immitieren ist für mich nunmal nichts halbes und nichts ganzes.

Ich halte nix von den vorgefertigten Scripten. Du weisst nie genau, was eigentlich passiert. Ich habe mein System auch meinem Geschmack angepasst(gnome2-globalmenu, MintMenu, awn+dockbarx, conky). Wenn du das selbst machst, lernst du auf nette Art etwas über dein System und du kannst es dir letzendlich genauso machen, wie du möchtest. :)

d1zZy' schrieb:
Ich halte nix von den vorgefertigten Scripten. Du weisst nie genau, was eigentlich passiert. Ich habe mein System auch meinem Geschmack angepasst(gnome2-globalmenu, MintMenu, awn+dockbarx, conky). Wenn du das selbst machst, lernst du auf nette Art etwas über dein System und du kannst es dir letzendlich genauso machen, wie du möchtest. :)

Ja alles schön und Gut mann kann alles selber machen aber ich finde das das Programm dir eine Menge Zeit nimmt und es ist viel besser als Mac4 lin, ich bin finde halt das MAC die beste Optik hat und auch vom Arbeiten her es kommt ja den Gnome/Ubuntu ja schon sehr nah da ja es von Unix stammt.
Ich finde das Tool echt tool schade nur das es nur mit 10.04 und 10.10 läuft, da ich massive Probleme hatte mit 10.04 & Ati X1400.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben