Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Preispolitik ähnlich der bei den Getränken ist EUR 3,50 für ein Mineralwasser (Faktor 3,5),
dann braucht man keine Angst haben, dass dort etwas gekauft wird. Aber vielleicht kommen wieder
Zeiten mit Zwangsumtausch an der Grenze. Und beim Verlassen kauf ich doch lieber einen Lappi mit
Faktor 3,5 statt alles abzugeben.
Was soll ich da erst sagen? Ich muss zwar quer durch die Stadt, aber die hat nur 26000 Einwohner und keinen regelmäßigen Bahnanschluss.Also für mich wäre das nichts, ich hab schon gerne mein Laptop dabei und in meiner 200.000 Einwohnerstadt habe ich keine Nagst für Laptopdieben
ElGecko schrieb:@HPL: Das ist zu pauschal. Gerade weil in den meisten Großketten kaum noch beraten wird sind die Läden mit Beratung, Ausprobiermöglichkeit und Vorort-Ansprechmöglichkeit umso wichtiger, aber auch teurer. Gute Läden geben dafür auch richtig Asche aus, z.B. andy mit eben diesem Forum!