Michael*k
New member
Kann gelöscht werden, denn ich habe mein Superdrive durch ein Optibay ersetzt und betreibe es
mit einer SSD als Bootplatte und einer HDD als Speicherplatte. Topp! Dadurch ist ein schnelleres macbook
obsolet
Hallo Interessenten,
ich biete euch ein 6 Monate altes Macbook Pro 13 Zoll Mid 2010 im Tausch + ggf. Zuzahlung für ein Macbook Pro 15 Zoll mit i5 oder i7 CPU oder ein Macbook Air 13 Zoll mit i5 oder i7 CPU ggf. auch Core2Duo 2,13 GHz an!
Mein Macbook Pro hat die folgende Ausstattung:
CPU: P8600 Core2Duo 2,4 GHz
RAM: 8 GB DDR3 Samsung RAM
HDD: Entweder 250GB (Fujitsu), 500GB (Toshiba), 640GB (Western Digital) oder 128GB SSD (Samsung 470 Series)
Grafik: NVidia GeForce 320M 256MB Shared
Laufwerke: Superdrive und SD Kartenleser
Anschlüsse: Firewire, 2*USB, Audio in/out, Mini Displayport
Garantie: Bis Februar 2012 Apple Garantie (problemlos per AppleCareProtectionPlan auf 3 Jahre erweitbar)
Nur persönlicher Ausstausch in der Umgebung von 57072 Siegen!!!
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne per E-Mail zur Verfügung!
Über das eine oder andere Angebot würde ich mich freuen!
PS: Wer Hardware sucht ist hier willkommen :thumbsup:
http://thinkpad-forum.de/threads/119882-hochwertiger-Trödelmarkt-)-RAM-HDD-SSD...-schaut-einfach-mal-rein!!
Da ich Privatperson bin kann ich Ihnen leider weder Garantie, Gewährleistung noch Rücknahme einräumen. Ich versichere Ihnen jedoch, dass ich meine Angabe nach besten Wissen und Gewissen gemacht habe und die angebotene Ware einwandfrei funktioniert!![/COLOR][/COLOR]
mit einer SSD als Bootplatte und einer HDD als Speicherplatte. Topp! Dadurch ist ein schnelleres macbook
obsolet
Hallo Interessenten,
ich biete euch ein 6 Monate altes Macbook Pro 13 Zoll Mid 2010 im Tausch + ggf. Zuzahlung für ein Macbook Pro 15 Zoll mit i5 oder i7 CPU oder ein Macbook Air 13 Zoll mit i5 oder i7 CPU ggf. auch Core2Duo 2,13 GHz an!
Mein Macbook Pro hat die folgende Ausstattung:
CPU: P8600 Core2Duo 2,4 GHz
RAM: 8 GB DDR3 Samsung RAM
HDD: Entweder 250GB (Fujitsu), 500GB (Toshiba), 640GB (Western Digital) oder 128GB SSD (Samsung 470 Series)
Grafik: NVidia GeForce 320M 256MB Shared
Laufwerke: Superdrive und SD Kartenleser
Anschlüsse: Firewire, 2*USB, Audio in/out, Mini Displayport
Garantie: Bis Februar 2012 Apple Garantie (problemlos per AppleCareProtectionPlan auf 3 Jahre erweitbar)
Nur persönlicher Ausstausch in der Umgebung von 57072 Siegen!!!
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne per E-Mail zur Verfügung!
Über das eine oder andere Angebot würde ich mich freuen!
PS: Wer Hardware sucht ist hier willkommen :thumbsup:
http://thinkpad-forum.de/threads/119882-hochwertiger-Trödelmarkt-)-RAM-HDD-SSD...-schaut-einfach-mal-rein!!
Da ich Privatperson bin kann ich Ihnen leider weder Garantie, Gewährleistung noch Rücknahme einräumen. Ich versichere Ihnen jedoch, dass ich meine Angabe nach besten Wissen und Gewissen gemacht habe und die angebotene Ware einwandfrei funktioniert!![/COLOR][/COLOR]
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: