Tausche macbook pro 2010 13" gegen macbook pro 15" oder air 13"

Michael*k

New member
Kann gelöscht werden, denn ich habe mein Superdrive durch ein Optibay ersetzt und betreibe es
mit einer SSD als Bootplatte und einer HDD als Speicherplatte. Topp! Dadurch ist ein schnelleres macbook
obsolet
:D

Hallo Interessenten,

ich biete euch ein 6 Monate altes Macbook Pro 13 Zoll Mid 2010 im Tausch + ggf. Zuzahlung für ein Macbook Pro 15 Zoll mit i5 oder i7 CPU oder ein Macbook Air 13 Zoll mit i5 oder i7 CPU ggf. auch Core2Duo 2,13 GHz an!

Mein Macbook Pro hat die folgende Ausstattung:

CPU: P8600 Core2Duo 2,4 GHz

RAM: 8 GB DDR3 Samsung RAM

HDD: Entweder 250GB (Fujitsu), 500GB (Toshiba), 640GB (Western Digital) oder 128GB SSD (Samsung 470 Series)

Grafik: NVidia GeForce 320M 256MB Shared

Laufwerke: Superdrive und SD Kartenleser

Anschlüsse: Firewire, 2*USB, Audio in/out, Mini Displayport

Garantie: Bis Februar 2012 Apple Garantie (problemlos per AppleCareProtectionPlan auf 3 Jahre erweitbar)

Nur persönlicher Ausstausch in der Umgebung von 57072 Siegen!!!

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne per E-Mail zur Verfügung!

Über das eine oder andere Angebot würde ich mich freuen!

PS: Wer Hardware sucht ist hier willkommen :thumbsup:
http://thinkpad-forum.de/threads/119882-hochwertiger-Trödelmarkt-)-RAM-HDD-SSD...-schaut-einfach-mal-rein!!

attachment.php

Da ich Privatperson bin kann ich Ihnen leider weder Garantie, Gewährleistung noch Rücknahme einräumen. Ich versichere Ihnen jedoch, dass ich meine Angabe nach besten Wissen und Gewissen gemacht habe und die angebotene Ware einwandfrei funktioniert!!
[/COLOR][/COLOR]

Anhänge

• 56008kl_23.jpeg
    56008kl_23.jpeg
    9,4 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:

bjoernse

New member
ich glaub das gibt stress, wenn du verkauf ermöglichst und keinen preis nennst.

moronoxyd

mostly harmless
Teammitglied
Korrekt. Wenn du verkaufen willst bitte auch einen Preis angeben.

morini22

Active member
Mal ehrlich : Wäre es nicht besser,diese Offerte in einem Mac-Forum zu posten ? Bloß weil ein markantes " i " im Forumsnamen vorhanden ist und es recht gut besucht wird,ist dies keine Mac-Tauschbörse. Gruss Uwe

Michael*k

New member
Themenstarter
@bjoernse und @moronoxyd: Stimmt, hab es abgeändert. Es wird nur getauscht :)

@morini22 und @valfortore: Stimmt, in einem Mac Forum ginge es auch, aber meine Offerten gehen erst zum Thinkpad Forum, da
ich hier sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Außerdem werden beim Posting Erinnerungen an meine Thinkpad Zeiten wach (hatte
ein T500 und SL300) und Macbooks finden auch mal den Weg hierhin ;)

Zuletzt bearbeitet:

ingope

Moderator im Ruhestand
Mal ehrlich : Wäre es nicht besser,diese Offerte in einem Mac-Forum zu posten ? Bloß weil ein markantes " i " im Forumsnamen vorhanden ist und es recht gut besucht wird,ist dies keine Mac-Tauschbörse. Gruss Uwe

Ja, dann bitte auch keine iPhones, Android, Acer, HP Geräte hier verkaufen, die haben ja auch nichts mit dem Forum hier zu tun.

moronoxyd

mostly harmless
Teammitglied
Eben. Wir haben den "Biete Sonstiges"-Bereich ja gerade, damit man auch Dinge anbieten kann, die nicht von IBM/Lenovo sind, aber trotzdem thematisch passen. Und dazu gehören nun mal auch Apple Notebooks und Computer.

morini22

Active member
Wenn ich Obst gegen Obst eintauschen will,ist es mMn aber einfach sinnvoller,in einem Obstforum auf die Suche zu gehen als in einem für schwarze Schachteln :D . Gruss Uwe

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben