MacBook Pro 13" 2010 Mainboard ausbauen

Alteshaus21

war noch nicht drin
Themenstarter
Moin ;)
In ein paar Tagen kommt hier ein Defektes MacBook Pro an.
Ich plane den direkten weiterverkauft, aber etwas auf Fehlersuche möchte ich doch gehen ;)
Hat jemand schonmal das Mainboard (bzw Logicboard) ausgebaut? Auf youtube kann ich keine vernünftigen Anleitungen finden.
Was muss vorher alles abgebaut werden, um das mainboard herausnehmen zu können?

Gruß

Jupp, habe ich. Das Logicboard zu demontieren ist relativ einfach, Unterseite abschrauben, relevante Kabel entfernen, Logicboard-Schrauben lösen, fertig.

Was ist denn an deinem MBP defekt? Und schlachtest du oder verkaufst du es komplett weiter?
Ich habe hier noch ein identisches MBP aus dem Institut herumliegen, da habe ich ein Problem mit der Tastatur, weil der ZIF-Sockel für das Flachbandkabel auf dem Logicboard kaputtgemacht wurde. Falls das Board defekt ist und du es mir günstig überlassen würdest, hätte ich Interesse!

Ui ich habe keine Idee was defekt ist. Muss ja erstmal hier ankommen.
Also das einfach auslösen muss ich sagen finde ich gut.
Ifixit.com? Ich glaub ich war zu blöd da was zu finden, hab doch als erstes dort gesucht ^^

Oben auf "Guides", "Mac Repair", "Macbook Pro" und dann das Mid 2010er 13" auswählen ;)

Ich habe bei Laptop Repair geschaut und da wirklich alles (Medion acer Toshiba) gefunden. Hatte mich schon gewundert.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben