Mac Sounds

IchUndSo

New member
Themenstarter
Moin Moin,

habe vor kurzem mal das alte Apple Power Book von meinem Vater zum Spaß reaktiviert. Alles in allem ganz witzig.

Was mir unter anderem gut gefallen hatte, waren die Sounds die bei der ein oder anderen Aktion abgespielt wurden. Vor allem diese quakende Ente (?) bei einer Fehlermeldung finde ich wesentlich netter als diesen blöden Windows Sound.

Mich würde mal interessieren, ob man die Sounds nicht irgendwo laden kann, bzw. sonst die Möglichkeit hat an sie ran zu kommen.

Mfg, Sven

Moin,

schnapp dir doch einfach die sounddatei vom mac und mach ein mp3 oder wav draus. Der mac hat seine sounds m.w. als aiff gespeichert...

Der quack-sound is cool, aber auch der bloink (der submarine heißt).

Ich hatte die ganze palette mal auf dem windoof-rechner - aber das war vor dem platten-gau

Grüße
JT

Flyakite...

Moin,

ich hab mir gerade mal dieses progrämmchen runtergeladen. In der installationsroutine hab ich nur das soundpaket aktiviert und prompt hagelt es allerlei warnungen von f-secure...

So richtig koscher scheint das ding ja nicht zu sein. Vielleicht auch fehlalarm, aber vertrauenswürdig erscheint das ganze nicht...

Grüße
Matt

Moin,

besten Dankt für die Tipps. Ich bin grade schon dabei mir FlyaKite runterzuladen und schon mächtig gespannt was bei rumkommt :)

Hoffe mal dass die Sounds auch so jut sind.

Ich wünsche noch einen schönen Abend allerseits.

Mfg, Sven

Den Entensound habe ich auch immer bewundert. Falls den mal jemand konvertiert hat -> her damit :)

G.

Mhh,

kann ihn auch nicht finden. Aber dafür sieht das Ganze an sich schon mal ganz nett aus :)

Jezt werde ich mich dran begeben und gucken wie ich den Enten-Sound aus dem Mac auf mein TP überspielen kann.

Mfg, Sven

Moin Moin,

Ich habe mir jezt mal den Entensound organisiert :)

Mfg, Sven

Quack!

Grandios - vielen dank...
a075.gif

Hast du evtl. zeit und muße, den submarine-sound auch zu konvertieren...? Das wär' sehr nett

Grüße
JT

Da net für ;)

Ich werde mich gleich nochmal dran begeben und die paar sounds alle konvertieren. So ganz viele waren es ja nun nicht die das gute alte MacBook ausgespuckt hat.

Mfg, Sven

Ja, hast schon recht... aber man muss es ja auch für südländer verständlich machen...

e015.gif

Grüße aus dem Umland
JT

Dann eben doch da für :P

Nach ein paar Minuten "Arbeit" hab ichs dann doch noch geschafft^^

Ich hoffe doch mal, dass das Ergebnis zufriedenstellend ist. Leider hab ich die Namen der einzelnen Dateien vergessen abzuschreiben, aber ich denke mal, die Files sprechen da für sich ;)

Und hier sind sie nun auf vielfachen Wunsche eines einzelnen Justin Thyme's :D

Mfg, Sven

HAHAHAHAHAHAHAAHAH *lach - der "Quak"-Sound wird mein neuer SMS-"Klingelton". Besten Dank.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben