Mac OS X 10.7 auf Thinkpad R60

Julian32510

Member
Registriert
7 Juli 2012
Beiträge
54
Hi Leute,
ich wollte mal Mac OS auf mein ThinkPad spielen. Ich bin völliger Neuling im gebiet Hackintosch.
Mein System:
Intel Core Duo T2300 @ 1,66 GHz (32bit)
2GB DDR2 Ram
320 GB Festplatte
Intel WLAN Modul
DVD Brenner
Intel GMA 950

Könnte man das auch neben Windows installieren? Am besten wäre sogar Mac OS X 10.8
Mfg
Julian
 
10.7 wird wohl eher nichts, da es komplett auf 64 bit basiert.
 
10.6 sollte problemlos laufen. Die GMA 950 wurde bei meinem T60 jedenfalls ootb problemlos unterstützt. Wichtig wäre jedoch eine Atheros WLAN Karte, da Intel WLAN Karten unter OS X nicht korrekt funktionieren.
 
Kann ich mit OS X ein Dual Boot System einrichten? Weil ich habe auf der ersten Partition noch Windows 8 und das will ich eig. nicht löschen
 
Kannst du :)

Letzte Version sollte (bzw ist) die 10.6.8.

Grüße
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben