Tausche Mac Mini M1, 16GB, 256GB SSD / 4K-Monitor 28", Logtech MX Master series Tastatur und Maus gegen gleichwertiges Thinkpad

TheForce

Member
Registriert
10 März 2012
Beiträge
106
Hallo,
Ich möchte mich hier wegen größerer Schwierigkeiten von meinem Mac Mini trennen...
Das Ding hat 16GB RAM, die 256GB Platte und wird komplett mit Rechnung, originaler Verpackung und einigen Goodies abgegeben.
Ein 28" 4K Monitor mit HDR von BENQ ist mit dabei.
Highlight sind Tastatur und Maus aus der Logitech MX Master Serie (MX3) welche um Weltklasse besser als das Original von Apple ist!
Selbstverständlich ist das Gerät einwandfrei, kommt aus einem Tierfreien Nichtraucherhaushalt und wird vor Übergabe zurückgesetzt und aus der Cloud gelöscht.
Ich brauche wieder ein ThinkPad, da ich zum einen doch mehr der mobile Anwender bin und zum anderen in der Windows Welt besser zurecht komme...

Welche Features sind mir wichtig?
Beleuchtetes Keyboard mit deutscher Tastatur
16GB sollten es schon sein
Mind. FullHD, besser mehr (Touch wäre ein Traum)
Voller Win11 Support
Ich bin für Tauschangebote offen - Im Idealfall persönlicher Tausch und Begutachtung der Geräte in Hannover oder Umland
(Es wäre toll wenn Du her kommen könntest, denn ich hab dann doch etwas mehr Schlepperei...)
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben