Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute, ihr kennt doch PSRef. Warum nicht einfach jenes als Quelle verwenden, die Angabe der Online Händler sind auch nicht immer korrekt.
HMM geht auch. Die Suche wäre deutlich einfacher, wenn man die Type-Nummer angegeben hätte :cursing:
Um es kurz zu machen:
M92 SFF = 3,5" und mSata
M92 USFF existiert nicht
M92 tiny = 2,5"
Ist mir schon klar (bin schon lange genug PC-Schrauber...). Aber wohl nicht allen bekannt....USFF heisst ja übersetzt: Ultra Small Form Faktor. Tiny klingt halt ein bisschen netter, meint allerdings das gleiche.
Wie auch, wenn es keine offizielle Bezeichnung ist. - Bei Lenovo heißt er eben "Tiny" und ich finde diese Bezeichnung besser und weniger von Verwechselung betroffen, als SFF vs USFF.Ist mir schon klar (bin schon lange genug PC-Schrauber...). Aber wohl nicht allen bekannt....
Wie auch, wenn es keine offizielle Bezeichnung ist. - Bei Lenovo heißt er eben "Tiny" und ich finde diese Bezeichnung besser und weniger von Verwechselung betroffen, als SFF vs USFF.
Das waren m.W. die mit "aufgeflanschtem" DVD-Laufwerk......Lenovo hatte USFF vor einigen Generationen auch verwendet, und diese Modelle waren doppelt so hoch wie die heutigen Tiny.
Ok, dann ist der Begriff USFF schon länger bekannt, als ich dachte.....Nein, langer vor der "Tiny-Zeit", z.B. das ThinkCentre M57 eco