M900 Tiny Ersatzlüfter - Alternativen

Thomas Brüggemann

New member
Registriert
20 Nov. 2023
Beiträge
10
Hy,

Ich habe in meine M900 Tiny's die AVC BAZA0815B2U Lüfter.
Ich suche passenden Ersatz in guter Qualität. Hat da jemand Erfahrung damit?

Freue mich über Euren Tip
Danke & Gruss aus Berlin
Tom
 
Danke Dir, so mache ich das auch eigentlich schon seit Jahren mit div. anderen Lüftern. Lt. Erfahrung ist es gut, wenn man noch einen Reservelüfter hätte, den man solange einsetzen kann bis man Zeit und Ruhe hat den zu reinigen. Ich dachte es gäbe vielleicht noch baugleiche Meine Suche war aber Erfolglos.

Achso, noch eine Frage: Zu welcher Serie gehört der M93p und M900 Tiny?

Danke & Gruss
Tom
 
Die Tinys gehören zur Thinkcentre Serie, der M93p vierte Generation Intel, der M900 sechste Generation Intel.

Gruß JogHurt
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben