M700 Tiny - wie komme ich ins BIOS?

MuLei

Member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem M700 Tiny. Ich komme nicht ins BIOS.

Beim Start zeigt er das Lenovo Zeichen an. Dort steht, dass ich die ENTF-Taste drücken soll. Wenn ich das tue, bleibt er einfach stehen.

Alles was hier steht, habe ich auch durchprobiert. Er hängt immer an der Stelle.

Kann es auch an der Tastatur liegen? Ich habe leider gerade keine andere zum Probieren. Angeschlossen ist eine Logitech mit USB-Dongle.

Zuletzt bearbeitet:
Lösung

Rufen Sie BIOS während des Einschaltens auf (tippen Sie während des Hochfahrens des PCs wiederholt auf die Taste F1).​

...sobald das rote Lenovo-Logo erscheint.
Natürlich muss der Rechner heruntergefahren sein - Windows nimmt bei "Herunterfahren" als Voreinstellung den Ruhezustand ein.

"Richtig herunterfahren": Bei anklicken von "Herunterfahren" die Umschalttaste gedrückt halten oder einfach "Computer neu starten" wählen.

Rufen Sie BIOS während des Einschaltens auf (tippen Sie während des Hochfahrens des PCs wiederholt auf die Taste F1).​

...sobald das rote Lenovo-Logo erscheint.
Natürlich muss der Rechner heruntergefahren sein - Windows nimmt bei "Herunterfahren" als Voreinstellung den Ruhezustand ein.

"Richtig herunterfahren": Bei anklicken von "Herunterfahren" die Umschalttaste gedrückt halten oder einfach "Computer neu starten" wählen.

Lösung
Irgendwie fühle ich mich gerade wie ein absoluter Anfänger.

F1 gedrückt halten, hat funktioniert.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben