M58 als Media Center PC. Geht das?

larzmaster

New member
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
296
Ich überlege, einen M58p USFF (7356-A2G) als Media Center PC einzusetzen. Packt der das?

Gibt es Adapter von Display Port auf HDMI. Wie sonst könnte man das lösen?

Wie kann ich DVB-C in HD aufzeichnen?

Danke für eure Hilfe!

Viele Grüße, Lars
 
Hallo,

ich glaube ich würde eher das M90 nehmen, da nach meinem Kenntnissstand die integrierte Grafik des M58 keine Bluray-Hardwarebeschleunigung unterstützt da Businesschipsatz. (wenn das wichtig ist).

Grüße, pepun.
 
Leider muß ich pepun bezüglich der Grafikeinheit Recht geben :Die X4500 hat leider keine eingebaute HD-Beschleunigung !
Dummerweise war ich von einer 4500MHD ausgegangen. Gruss Uwe
 
Ja, alle mit Core-i Prozessor solllten gehen, bei denen mit Pentium weiß ich das nicht. Solltest du dir einen zulegen, ist ein Erfahrungsbericht auf jeden Fall willkommen.

Grüße, pepun.

Edit: Unter http://ark.intel.com/Default.aspx kannst du die Prozessorspezifikationen anschauen, der Core i5-650 unterstützt HD-Beschleunigung, der Pentium nicht.
 
Da verweise ich doch glatt mal hier drauf :)
ThinkCentre M90p USFF
Bei Fragen kannst du gerne fragen.

und mit ner Karte DVB-C in HD aufnehmen?
Hier solltest du beachten dass das Gehäuse sehr klein ist. Die Karte sollte daher ein kleines Format haben! Die Slotblende ist nur halb so lange wie normal.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben