möglist flaches USB-C Netzteil mit 100 Watt

PPrecht

Active member
Themenstarter
Hallo, ich suche ein möglichst flaches USB-C NEtzteil für ein Thinkpad P14s Gen 3. Das mitglieferte ist mir mit 27 mm ein bisschen zu dick im Vergleich zum Notebook.

Gibt es da was Dünneres - gerne mit 2 poligem Netzstecker?

Die neuen GaN NTs sind alle eher von der dicken Sorte und auch schwer für das insgesamt kompakte Design.
Was Anderes kommt mit USB-C kaum infrage, mein 65w Ugreen mit 3 Ports sieht man aber kaum neben dem 65w NT von Lenovo mit Schuko-Kabel.

Zuletzt bearbeitet:
Und das originale Lenovo passt nicht ins Suchraster ?: P/N: 4X21M37469. Gab es im Lenovo Clearance Verkauf für 25.-Euro.

Bei 65w gibt es nen großen Unterschied, mein 100w Lader von Baseus mit 4 Ports ist aber auch so groß wie der hier. Aber beide mit integriertem Stecker. Von Lenovo könnte man ein Netzteil mit 2pol Shotgun Buchse und Eurostecker nehmen, das spart schon ne Menge Platz gegenüber dem Schuko-Kabel, in Europa werden aber wohl alle TPs mit 3pol NT ausgeliefert, man muss dann nochmal Geld ausgeben und da gibt es halt bessere und universellere Lösungen.

ich werfe mal in den Ring:
1. das Anker Nano II 65W USB-C. (Amazon grade ca 25 Euro). Vorteil: es ist sehr kompakt, steckt direkt in der Steckdose und man kann nach Vedarf ein kurzes oder langes USB-C Kabel verwenden und hat nicht Kabel-Netzteil-Kabel
2. Hama USB C Notebook Netzteil 65W PD USB-C (zB Amazon 36 Euro). Ähnlich dem flachen USB-C von Lenovo, aber mit Eurostecker-Kabel, das man dann in gewünschter Kabellänge (kurz oder lang) anschließen kann)

Gerade preisgesenkt + mit Aktionscode ALLES10 noch einmal etwas preiswerter.

Ist das kleinste bezahlbare USB-C Netzteil mit 65W und PD mit Eurostecker welches ich kenne.

Und das originale Lenovo passt nicht ins Suchraster ?: P/N: 4X21M37469. Gab es im Lenovo Clearance Verkauf für 25.-Euro.
Das mitgelieferte von Lenovo hat 110 x 55 x 27 mm - das hier hat zumindest laut Webseite 37 mm :(
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie wäre es mit dem folgendem USB-C 135 Watt Netzteil ?

Gibt es das auch mit 2 poligen Netzstecker? ( also kein Mickey Maus-Stecker)

Muss man das verstehen? Warum ist ein Netzteil mit 135 Watt 5 mm flacher als eins mit 100 Watt?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gerade preisgesenkt + mit Aktionscode ALLES10 noch einmal etwas preiswerter.

Ist das kleinste bezahlbare USB-C Netzteil mit 65W und PD mit Eurostecker welches ich kenne.
Habe mal nachgefragt. die 92 Watt Version dieses Netzteils ist 28 mm hoch, also dicker als das vorhandene Netzteil

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben