T6x Mögliche CPUs bei T60p mit ATI

FelixLynx

Member
Themenstarter
Die T60p-Geräte mit ATI-Grafik (5250) sind in den 16:10-Versionen in der Regel mit Core2 CPUs ausgestattet, bei den 4:3 habe ich bisher nur die der ersten Core-Generation gesehen.

Ist das durch das Herstellungsdatum bedingt und wurden die Wide-Ausführungen später/länger hergestellt?
Oder gibt es Geräte in 4:3 auch mit C2D und der ATI 5250?

Es sind ja einige Spezialisten im Forum, die genau wissen, welche CPU wo passt. Hat da einer von Euch eine komplette Liste mit Thinkpad-Modell / CPU-Typ / Cachegröße / FSB / mögliche Taktraten?

Wenn du dir das Programm CPU-Z runterlädst, dann kannst du dir damit die Mainboard-Revision anzeigen lassen.

Hast du Revision 3, dann kannst du dir auch Core2Duo-CPUs für Sockel M (nicht Sockel P!) einbauen.

Danke.

Aus der Modell-Nr. kann man das nicht ersehen, um so gezielt nach einem Angebot suchen zukönnen?
Gab es überhaupt das T60 in 4:3 mit der ATI Mobility FireGL v5250 (256MB) und Core 2 Duo - als 14.1 oder 15"-Variante?

Da mir sowohl Infrarot-Schnittstelle als auch leistungsfähige Grafik wichtig sind, schaue ich nur nach den 60ern.

Leider nicht so aussagekräftig ;), im BIOS müsste noch etwas anderes anstelle des "CTO" stehen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben