Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möchten sie "" überprüfen und reparieren? deaktivieren
Hallöle,
seit ich 7 auf meinem T60p installiert habe, bekomme ich diese nervige Meldung, wenn ich einen USB-Stick/Festplatte einstöpsel. gibts er irgendwelche Registry-Hacks oder so um die Meldung zu deaktivieren?
Mfg friese
Gut, habe aber oftmals mit fremden Sticks zu tun die warscheinlich meinen Rechner kein zweites mal sehen werden, von daher ist das noch nicht ganz das Optimum. Sonst gibts doch Einstellungen in der registry für alles mögliche, wieso nicht für diesen Dialog?
Mit dem Lahmlegen der Autoplayfunktion für Wechseldatenträger, CDs, etc verschwindet auch diese "Überprüfen ..." - Meldung.
Siehe: Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Verwaltung --> Dienste: Shellhardwareerkennung --> deaktivieren
Was Besseres fällt mir nicht ein :whistling:
Nachdem der Tipp auch nicht geholfen hat hab ich mal ein kleines Script gebastelt, das bei mir ab jetzt im Autostart liegt. Fesnter blitzt zwar kurz auf aber das is ja noch zu verkraften. Wers haben will, muss sich Autohotkey installieren (autohotkey.com)
hier der Quelltext:
#notrayicon
loop
{
ifwinexist,, Überprüfen und reparieren (empfohlen)
winclose
}
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.