Möchte unbedingt ein IPhone! Vertrag o.k.?

Allgemeine Thinkpad-Diskussion????

-> Verschoben in "Kaufentscheidung", da passt`s besser hin...

hajowito

8| Ohhh entschuldige, sollte eigentlich in "sonstige" Aber "Kaufentscheidung" passt ja noch besser.

Gruß

uiui ist das nicht illegal das iphone mit was anderem außer tmobile anzubieten
mir kommts so vor als ob die das iphone flashen und mit genion l verkaufen
du wirst damit sicher garantie probs haben 100 pro

[quote='consolinator',index.php?page=Thread&postID=476816#post476816]uiui ist das nicht illegal das iphone mit was anderem außer tmobile anzubieten
[/quote]
nö, wieso?

vodafone klagte gegen die Entscheidung Apples das nur tmobile das iphone vertreiben darf, diese Wurde aber wieder zurückgenommen. das war noch zu zeiten wo es das alte iphone gab -also selbst wenn es noch eines aus der Klage von vodafone war so ist es kein 3g
Apple will nicht das aufspielen von firmware dritter beim unlock kann solch eine firmware aber verwendet werden
ergo müsste apple die garantiebedingungen zurücknehmen und diese löschen
mir wäre es zumindest neu das ein reseller ein iphone mit o2 karten verkaufen darf

Natürlich darf ein iPhone ohne Vetrag vertrieben werden. In Italien, Frankreich und Belgien darf das iPhone nicht an einen Vertrag gebunden vertrieben werden. Diese sind somit von Werk aus Sim- und Netlockfrei. Einem Import steht auch nichts im Wege. Solche iPhones wird das oben genannte Angebot wohl beinhalten.
Es gibt keinen Unlock für das 3G (noch nicht oder immer noch nicht). Man kann es mit einer Turbosim machen, aber das ist nicht legal und die 3G-Dienste funktionieren nicht.

Simyo hat in den letzen Tagen wohl auch I-Phones verkauft.
Aber schon alles ausverkauft.
In den nächsten Tagen sollen aber wieder genügend verfügbar sein.

Wenn ich das Angebot richtig verstehe, bekommst du ein Handy mit zwei Verträgen. Scheint mir aber immer noch sehr günstig.... Genion L kostet doch sonst allein 25 Euro... Gruß

[quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=476955#post476955]Natürlich darf ein iPhone ohne Vetrag vertrieben werden. In Italien, Frankreich und Belgien darf das iPhone nicht an einen Vertrag gebunden vertrieben werden. Diese sind somit von Werk aus Sim- und Netlockfrei. Einem Import steht auch nichts im Wege. Solche iPhones wird das oben genannte Angebot wohl beinhalten.
Es gibt keinen Unlock für das 3G (noch nicht oder immer noch nicht). Man kann es mit einer Turbosim machen, aber das ist nicht legal und die 3G-Dienste funktionieren nicht.[/quote]Ist das allso kein 3G Model? Es sollte doch mit der angebotenen Karte funktionieren? Nur noch 4 Stück da 8| Na ja dann werd ich mich erstmal richtig informieren bevor ich da übereilt zuschlage. Muß ich wohl noch warten :pinch:

Doch, das ist ein iPhone 3G. Großer Wahrscheinlichkeit nach kommt es aus Italien. Dort sind sie am günstigsten. Natürlich wird es mit der angebotenen Karte funktionieren, auch das Internet über HSDPA wird funktionieren (sofern in deiner Regionen vorhanden).

Das Angebot ist nicht schlecht, aber bedenke, dass noch SMS-Kosten hinzukommen und auch Kosten in andere Handynetze. Falls du keine SMS verschicken willst und wirst und auch nicht in andere Netzte telefonierst, so kostet das iPhone dich: 648,75€

Noch ein Tipp: Gleich nachdem du die Unterlagen bekommen hast und dein Vertrag freigeschaltet wurde, sofort eine Kündigung an O2 und Vodafone schreiben. Dann vergisst du es nicht in 1,5 Jahren ;)

Boah, das kann ich dir leider nicht sagen.

Bei meinem iPhone war mal das Headset kaputt. Ich habe ein neues auf Garantie gekriegt. Ich weiß aber nicht, was passiert, wenn etwas am iPhone selbst kaputt ist.
Einige sagen, dass die Garantie weltweit gilt, andere sagen nur in dem Land, in dem man es gekauft hat. Frag am besten den Anbieter.

So hab das iPhone heute zurück geschickt! So was kompliziertes und mit dem Registrieren bei Apple und alles aber wirklich alles muß man bezahlen (programme u.s.w.). Eine Lösung wär nen Jailbreak aber mich mit irgendwelchen Drittprogrammen rumschlagen? Nöööö

Und nachdem was ich noch so gelesen hab....nichtmal als Navi kann ich es nehmen :pinch:

Hab jetzt ein htc Touch HD T8282 bestellt :whistling: Mal sehen!

Gruß

Wieso will man denn unbedingt ein iPhone haben und informiert sich vorher nichtmal?! Außerdem gibt es viele Programme die umsonst sind (Zumal hier die (zumeist) privaten Programmierer für gute Programme mitbezahlt werden).

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben