Möchte mir ein Thinkpad kaufen...

azok

New member
Themenstarter
Registriert
23 Feb. 2005
Beiträge
6
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Dabei bin ich jedoch sicher, dass es ein IBM sein muss. Ich hätte da folgende Wünsche (bin C# Entwicker, und VC#2005 (3) muss schnell und gut drauf laufen):

2.0 - 1.8 GHz
1024 (512) MB Ram
15" (höher als 1024x768)
leiser lüfter
geringe erwärmung
transportabel (leicht...)

und das sollte nicht mehr als ?2300 kosten. (bin studierender, falls das auch noch was bringen sollte ;-)

wäre über antworten dankbar
mlg
azok
 
ein t42 mit 14,1 Zoll (1400*1050) sollte genau deines seien
z.b. dieses http://www5.pc.ibm.com/de/products.nsf/$wwwPartNumLookup/_uc2m2ge?OpenDocument
liegt so um die 2000 Euro
 
Laut Deinen Angaben soll es ein 15`` sein - ich würde Dir den T42 UC2N1GE empfehlen. Dieses Gerät bekommst Du für knapp 2000 Euro. Solltest Du Student sein, gibt es da bei manchen Anbietern weiteren Nachlass (wurde gerade aktuell in einem ähnlichen Thread vorgestellt - z. Bsp. HELEX www.business-laptops.de und auch weitere, siehe aktuelle Kauf-Threads)
 
Hallo!

Ich vergaß zu erwähnen, dass ich des Weiteren auch einen CD/DVD Brenner bräuchte...

mlg
azok
 
Original von azok

Hallo!

Ich vergaß zu erwähnen, dass ich des Weiteren auch einen CD/DVD Brenner bräuchte...

mlg
azok

Ok, das gibt bereits eine andere Richtung vor. Da die T43 bei vielen Modellen den DVD-Multiburner bereits ab Werk dabei haben, müsste man sich evtl. in dieser Richtung umschauen. Der T43 UC34NGE wäre beispielsweise so ein Kandidat. Preislich wäre dieses Gerät in etwa auf dem Niveau des UC2N1GE/UC2M2GE. An dieser Stelle muss aber erwähnt werden, dass die T42-er wohl ein besseres Lüfter- und Wärmeverhalten haben sollen als die T43-er Modelle.
 
was ist eigentlich an folgendem notebook gut/schlecht? bzw. ist es laut? wird es heiß...? bzw. ist es sein geld wert?

UC397AT ThinkPad T43 - Modell 2668-97G
(80.0 GB HS, Intel Pentium M
Processor 760, 512 MB,
fingerprint reader,
ATI Mobility Radeon X300 (64 MB) graphics chipset,
IBM 11a/b/g wireless, 6 cell battery,
DVD Recordable 4x max drive,
Bluetooth wireless technology,
15.0-in TFT 1400 X 1050 FlexView display
with wide viewing angle and high density,
Windows XP Pro)

kostet auf notebook4u.at 2.298,00 Euro.

würde mich über antworten freuen
mlg
azok
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben