möchte mich vorstellen:

Harve

New member
Themenstarter
Hallo,

ich bin neu in diesem Forum.

Ich befasse mich erst seit kurzem mit Laptops. Mit PC kenne ich mich leidlich gut aus.

Beim Laptop- Vergleichen merkte ich sehr schnell, dass es die thinkpads sind, die mir gefallen: Design und Verarbeitung sind Spitze.

Ich möchte mir eines zulegen. Nach dem, was ich inzwischen weiß, wird es wohl ein z60m werden. Nun bin ich auf der Suche.

Hier im Forum habe ich inzwischen eine Menge lernen können.

Meine weiteren Interessengebiete sind Ornithologie, tropische Orchideen und Sport.

Hallo...

...und herzlich willkommen, mal endlich jemand, der "heimatnah" ist!

Gruß
Volker

...Emmendingen und Teningen sind wirklich nah. Eine schöne Überraschung!

vG
Peter

>Meine weiteren Interessengebiete sind Ornithologie, tropische Orchideen und Sport.

Hochinteressant ! !

lass den troll doch rumspammen - der tut eh nix anderes :-)

15 jährige ohne Freunde und Hauptschulabschluss sind halt frustriert ;-)

@ Harve: ein Herzliches Hallo von mir

Danke für die freundliche Aufnahme.
Es hat mich schon gefreut, dass mich so viele user begrüßt haben.
vG
Peter

Original von MartinR
>Meine weiteren Interessengebiete sind Ornithologie, tropische Orchideen und Sport.

Hochinteressant ! !

Versuch erst mal rauszufinden, was die Begriffe bedeuten und dann geh auf der Autobahn spielen...

Herzlich Willkommen auch von mir, Harve!

re: möchte mich auch vorstellen

hallo an alle mini-fahrer und thinkpad-nutzer. :P
ich bin nun auch stolzer besitzer eines thinkpad r60 und bin vollauf zufrieden.
ein klasse notebook. zurecht schneiden die thinkpads am besten beim c`t-vergleich ab.
komme aus ulm und wie mein name schon vermuten lässt, bin ich offset-drucker. na ja, irgendwas muss man halt machen. :]
ich interessiere mich für computer, politik und all das, was vor 14 milliarden jahren und davor und auch danach und überhaupt war und ist.
werde ich hier mit nullen und einsen verprügelt, wenn ich schreibe, dass ich auch klassische musik höre?? ?(

einen herzlichen gruss allen hindus und allen anderen da draussen mit einem roten punkt auf ihrem rechner. :D

@Harve

Auch von mir ein etwas spätes Willkommen !

(Den HickHack einfach übergehen , da stehen wir drüber ;)

@offset-drucker

namaste

" ..... und all das, was vor 14 milliarden jahren und davor und .... "
Sieh mal einer an ! Noch einer ausser Steven und mir ;):)

"nullen und einsen verprügelt" : von mir nicht ,
könnte Dir aber mindestens 5 versionen von 1 b-moll opus 23
(zugegebenermassen recht schnulzig)
um die Ohren "hauen" , oder wie wärs mit nr 5 es-dur op 73 ?

"allen hindus und allen anderen da draussen mit roten punkten auf ihren rechnern"
Ehrlich gesagt ist mir diese Parallelität noch nie aufgefallen .
(Ist wahrscheinlich sogar geplant gewesen : um einen grösseren Kundenkreis anzusprechen :):):)

M
fG tom_k

Namaste und herzlich Willkommen in diesem schönen Forum!!!

Bin zwar kein Hindu, habe aber auch einen roten Bindi (Punkt) auf der Tastatur ;)

Grussfrequenzen...

RE: möchte mich auch vorstellen

Original von offset-drucker

werde ich hier mit nullen und einsen verprügelt, wenn ich schreibe, dass ich auch klassische musik höre?? ?(

mache ich auch gerade; ein tp eigenet sich hervorragend dazu. es ist quasi den steinway unter den notebooks, aber lässt sich leichter mitnehmen.

@Harve

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin auch noch nicht so lange hier im Forum, muss aber sagen, die Leute hier sind sehr rege und hilfsbereit - kurzum ein sehr aktives Forum. Von daher hau rein in die Tasten und beteilige dich einfach mit deinen Kommentaren.

Viele Grüße
Dark_Aqua

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben