Möchte mein T30 ausgewogen konfigurieren

Megafeuerteufel

New member
Themenstarter
Registriert
11 Juli 2005
Beiträge
45
Hoi,

habe noch ein T30 (XGA, ATI 7500, P4m 1,8, Combo, Touchpad) über.
Dazu noch jeweils eine 20, 40 und 60 GB Festplatte + einen 512 und einen 256 MB Riegel.
Jezz bin ich am überlegen wie ich das Book am ausgewogensten konfiguriere, übrige Teile kann man ja auch einzeln veräußern.
Ich dachte an die 40 GB HDD und den 512 MB Riegel, dazu noch eine W-Lan Karte aus der Bucht.
Meint ihr das ist gut ausbalanciert oder sollte ich doch noch etwas anderes machen?
Abschließend noch, falls die Frage kommt wozu das ganze: Möchte mein altgedientes T30 meinen Eltern geben, haben keinen Schimmer vom Computer, aber über oder unterkonfiguriert möchte ich ihnen das Thinkpad auch nicht übergeben. ;)

Merci,
MFT :>
 
Ich hbae das Thinkpad T30 mit 160 Gb Festplatte und 512 mb RAM laufen,.... und es rennt sehr gut.
Bei der Wlan Karte aus der Bucht kann es seien, dass das Pad diese nicht akzeptieren will, aber da wirds hier im Forum hilfe geleistet (ERROR 1802). Ich habe eine Broadcom Wlan Karte verbaut und hatte noch nie Probleme mit dem Teil. Wenn Windows XP gescheit installiert ist kannst du das Book für Office und Internet sehr gut gebrauchen. Auch DvD gucken geht problemlös. Einzig der Prozessorlüfter ist eine Flugzeugturbine, die wegen dem mollig warmen Pentium 4 des öfteren mal loslegt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben