Märklin Gleise als Unterhaltungselektronik?

hanshimmel

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

habe gerade den Verkaufsthread von "DerRoggemann" im "Biete - Sonstiges"-Forum gelesen. Um es gleich vorneweg zu sagen, mich stört der Thread keineswegs, aber ich frage mich, inwiefern eine "Gleichbehandlung" von Verkaufsthreads mit "Nicht-Computer-Teilen" gegeben ist, wenn Märklin-Gleise erlaubt sind, der Kollege von vor ein paar Wochen jedoch "üble" Kommentare über sich ergehen lassen musste. Deswegen möchte ich vorschlagen den Begriff "Unterhaltungselektronik" in den Regeln noch etwas genauer zu erklären, oder aber großzügig Angebote mit "sonstiger Ware" zu akzeptieren, dann aber generelll und nicht nur, wenn einem die Ware gefällt ;-)

Motorradelektrik kann auch "Unterhaltungselektronik" sein, wenn sie wie bei meinem Springschwein nicht das tut was sie soll :evil: in sofern ist das ein wunderbar dehnbarer Begriff in unserer gut organisierten Welt

Original von hanshimmel
Hallo zusammen,

habe gerade den Verkaufsthread von "DerRoggemann" im "Biete - Sonstiges"-Forum gelesen. Um es gleich vorneweg zu sagen, mich stört der Thread keineswegs, aber ich frage mich, inwiefern eine "Gleichbehandlung" von Verkaufsthreads mit "Nicht-Computer-Teilen" gegeben ist, wenn Märklin-Gleise erlaubt sind, der Kollege von vor ein paar Wochen jedoch "üble" Kommentare über sich ergehen lassen musste. Deswegen möchte ich vorschlagen den Begriff "Unterhaltungselektronik" in den Regeln noch etwas genauer zu erklären, oder aber großzügig Angebote mit "sonstiger Ware" zu akzeptieren, dann aber generelll und nicht nur, wenn einem die Ware gefällt ;-)

Da brauchst du dir mal keine Sorgen machen, das regeln wir schon.
Aber eine 24h- Überwachung des Forums ist nicht nötig, von daher hätte es auch einfach der
Melden-Knopf getan, statt diesem Thread.

tüte

Naja nen Versuch wars doch wert. Gesperrt bin ich nicht, werd auch nich wiedermachen. Man darf ja wohl noch mal auf die heiße Herdplatte fassen...;)

Gruß Fabian

Sorry,

ich hatte dummerweise gar nicht auf die "Aktualität" des threads geachtet... Insofern war ich wohl etwas vorschnell... Nicht übel nehmen, ja?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben