lustige wirtschaftliche Konzepte

giro87

New member
Themenstarter
Ich muss schon sagen, dass ist einer der schrägsten Shops, die ich jeh gesehen habe:
http://www.i-close.de (gefunden in der Webite aus T42p's Signatur)

kennt ihr noch andere lustige Shopideen?

Sehr gut ;) Allerdings weiß ich nicht ob ich überhaupt schon mal ne Seite hatte, die mir Chrome nicht korrekt angezeigt hat... Das wäre vielleicht die erste.

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=769338#post769338] Was zum Geier ist denn das?[/quote]

Ist ein Stopfen für die Kopfhöhrerbuchse. In der Kopfhöhrerbuchse befindet sich ein Indikator für Flüssigkeiten. Vielleicht kann man ihn dadurch schützen??? Keine Ahnung.

Gruß aus Trier

mich würd mal interessieren, ob man da auch nen trackpoint reingefummelt bekommt ;-)

[quote='hellvean',index.php?page=Thread&postID=769506#post769506]mich würd mal interessieren, ob man da auch nen trackpoint reingefummelt bekommt ;-)[/quote]

Das dürfte den Wert glatt verdoppeln :D

Trackpoint passt nicht rein.
Der istzu groß. Habs gerade probiert.

[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=769516#post769516]Trackpoint passt nicht rein.
Der istzu groß. Habs gerade probiert.[/quote]

andere Sachen auch nicht............................sowas probier es nie wieder.......

ne, der Korken hat echt nicht gepasst...prost

Apfel-Jünger brauchen son Teil, das Flüssigkeitssiegel, mit dem bestimmt wird, ob ein Schaden unter Garantie fällt oder nicht, ist in der Audiobuchse. Wenn da mal ein Regentröpfchen falsch reinfällt, gute Nacht.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben